Tomtom Go für Iphone kostenloses 3 Jahres upgrade — TomTom Community

Tomtom Go für Iphone kostenloses 3 Jahres upgrade

Steve10629Steve10629 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 18. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
bei der Umstellung auf Tomtom Go für das Iphone meine ich war eine kostenlose Verlängerung um 3 Jahre zugesagt worden. nunmehr erhalte ich die Mitteilung, dass ich upgraden muss, die kostet aber etwas. Wie erhalte ich das kostenlose upgrade für 3 Jahre?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Hattest du vorher auch ein IPhone??
  • Steve10629Steve10629 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ja das selbe sogar
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,298 Superusers
    Du meinst von der alten auf die neue App? Da gab es mal ne Aktion für 50 cent. Wenn du die noch nutzen willst, ruf den Support an:

069 663 08 012
    Mo - Fr: 09:00 - 16:25
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 349 [Exalted Navigator]
    Hast Du das neue TT GO über die alte Software geladen und dort über die Upgrade-Funktion. Dann sollte Dir auch das 3-Jahres-Abo direkt angeboten werden.

Oder einfach nur im Store die neue APP geladen? Das Entscheidende ist, dass es einen "Bezug" zwischen Deiner alten APP und der neuen APP gibt und Du nicht einfach nur beide im Store, unabhängig voneinander, geladen hast.
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,298 Superusers
    Wie gesagt, einfach mal beim Support anrufen ;)
  • EggardEggard Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Nach kpl. Neuinstallation meines iPhone 5 wurde GO per Upgrade und "Einkäufe wiederherstellen" immer wieder mit "Passwort falsch" abgewiesen. Irgendwann fand ich im Forum den Hinweis, jemand solle GO mit seinem Forum-Passwort [sic!] aktivieren. Na, ja, auch probiert, WOW, das wars! Äußerst merkwürdig, aber ich kann jetzt GO wieder nutzen.
    Vielleicht hilft es auch noch jemandem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.