keine Verbindung zu TomTom — TomTom Community

keine Verbindung zu TomTom

ketwieseleketwiesele Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet 31. Januar in TomTom-App für Android
Hallo,
ich wollte neue Karte runterladen , siehe da , er sagt keine Internet verbindung.

Nun bin ich den Rat von "Tomcamp" gefolgt ,also TT deinstalliert und wieder aufgespielt , nun kann ich die App garnicht mehr benutzen , es kommt gleich nach der Installation
"Die App kann keine verbindung zu TomTom herstellen , überprüfen sie die Internett verbindung , die ist aber da , sonst hätte ich die App ja nicht runterladen können .

Was ist los , weis einer bescheid oder kann eine mal prüfen ob er zu TT eine verbindung bekommt
Gruss
Ket

Kommentare

• ketwieseleketwiesele Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hab gerade mit TT telefoniert die sind auch ratlos , wollen sich aber nochmals melden
    Gruss
    Ket
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo ketwiesele,

Es tut mir leid, dass wir für Dein Problem keine Lösung anbieten können.
    Nach einer kurzen Recherche muss ich feststellen, dass dieser Fehler schon bei uns angemeldet worden ist und die Techniker schon an der Fehlerbehebung arbeiten.
    Ich habe an Sie eine Email-Nachricht versandt, mit der Bitte um die weiteren Infos. Es hat viel mit den Speicherordnern von App zu tun.
    Sobald Sie mir es verschicken, kann ich es an einen von meinen Kollegen aus dem technischen Dienst weiterleiten und hoffe, dass wir gemeinsam den Fehler beseitigen.

Gruß,

Justyna
  • fuchurfuchur Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Hallo,ich habe ein ähnliches Problem.Wenn ich eine Wlanverbindung habe funktioniert alles korrekt,wenn ich das 3g Netz verwende bekomme ich auch die Meldung keine Internetverbindung.Reset hat auch nicht geholfen.??Alle anderen Apps verwenden ohne Probleme die Verbindung.
    Gruß
    Fuchurtim
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Hast du nach der Deinstallation der App das Handy neu gestartet? Falls nicht, mach das mal. Also App löschen, Handy neu starten und dann App wieder installieren.

Was habt ihr denn für Handys und was für Provider?
  • fuchurfuchur Beiträge: 5 [Master Explorer]
    @marcby hat funktioniert, danke für den Tip!
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Freut mich :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.