Go Mobile startet nicht mehr — TomTom Community

Go Mobile startet nicht mehr

pcknackypcknacky Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet Oktober 2018 in TomTom-App für Android
Auf meinem Galaxy Tab S2 Lte startet, nachdem das Betriebssystem von 5.1 auf 6.0.1 Update gefahren wurde, Go Mobile nicht mehr.
Die Laufzeit beträgt noch zwei Jahre. Was kann ich jetzt tun?
Deinstallieren und dann wieder neu runterladen und installieren?
Was ist dann mit der bezahlten Laufzeit?

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Hast du das neuste Update installiert? Damit sollten die Probleme mit Marshmallow behoben sein. Notfalls mal App neu installieren
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,369 Superuser
    pcknacky schrieb:
    Auf meinem Galaxy Tab S2 Lte startet, nachdem das Betriebssystem von 5.1 auf 6.0.1 Update gefahren wurde, Go Mobile nicht mehr.
    Die Laufzeit beträgt noch zwei Jahre. Was kann ich jetzt tun?
    Deinstallieren und dann wieder neu runterladen und installieren?
    Was ist dann mit der bezahlten Laufzeit?

Du kannst so oft du willst, deinstallieren und wieder instalieren... Laufzeiten sind mit deinem Konto gebunden.
    http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/19998/~/wie-melde-ich-mich-in-der-tomtom-go-mobile-app-für-android-an,-damit-ich-die

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• habu49habu49 Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Galaxy Tab S2, heute Update auf Android 6 und Tomtom Go läuft nicht mehr!!! Bleibt kurz nach dem Start hängen.
    Tomtom Version 1.10 ist installiert. Here, Navigon, Sygic laufen, nur Tomtom zickt wieder rum.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Außer die App neu zu inst bleibt nicht . Wenn das nicht weiter hilft bleibt nur das warten auf ein neues Update von TT ?

Gruß
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • habu49habu49 Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Also neu installieren scheint geholfen zu haben. Und 6 GB Daten für die Europakarte neu laden ist inzwischen auch vorbei. In den letzten 12 Monaten habe ich 4 mal neu installieren müssen. Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich ist, die vorhandenen Karten nach einer Neuinstallation nutzen zu können. Letztes Jahr hatte ich in Südfrankreich das Vergnügen. Die App konnte ich über das Mobilfunknetz laden, die Karten natürlich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.