Navigation im Vordergrund laufen lassen auch bei Anruf — TomTom Community

Navigation im Vordergrund laufen lassen auch bei Anruf

thghhthghh Beiträge: 45 [Outstanding Wayfarer]
bearbeitet 30. Januar in TomTom-App für Android
Moin,

ich nutze ein S7 mit Halterung im Auto und werde auch sehr oft angerufen. Was mich sehr stört ist, dass die Navigation bei einem Anruf nicht im Vordergrung weiterläuft.

Gibt es da einen Trick bzw. Wunsch an TomTom bitte diese Funktion einbauen

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Das kann man in den Einstellungen einschalten.

Menü -> Einstellungen -> Im Hintergrund
  • thghhthghh Beiträge: 45 [Outstanding Wayfarer]
    Danke dann ist das sehr unglücklich beschrieben bei TomTom und sollte im Vordergrund halte heissen und muss abgeschaltet werden.

So geht es nun
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser
    MarcBy schrieb:
    Das kann man in den Einstellungen einschalten.

Menü -> Einstellungen -> Im Hintergrund

Ich glaube er will die Navigation im Vordergrund...:-)
    Einstellen kann man nur dass die Navigation im Hintergrund weiter läuft.....:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• thghhthghh Beiträge: 45 [Outstanding Wayfarer]
    Ich schrieb ja gerade, dass durch das Abschalten der Funktion im -Hintergrund laufen lassen- die Navigation im Vordergrund stehen bleibt

Das sollte TomTom anders beschreiben
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Freut mich, dass es geklappt hat. Wäre nett, wenn du meine Antwort als Lösung markieren könntest. So finden andere Nutzer sofort die Antwort wenn sie danach suchen. Und über Kudos freue ich mich auch ;) Das ist der Daumen unten :)
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser
    thghh schrieb:
    Ich schrieb ja gerade, dass durch das Abschalten der Funktion im -Hintergrund laufen lassen- die Navigation im Vordergrund stehen bleibt

Das sollte TomTom anders beschreiben

Bei mir bleibt aber nicht immer...:-)
    Liegt denke ich an einer anderen App. Hab App die sperrt andere Apps und man muss wie beim Handy entsperren code eingeben.
    Manchmal wenn ich eine Meldung bekomme, WhatsApp/ Facebook oder ähnliches plopt nur Hinweis und geht nach paar sekunden weg und manchmal kommt direkt nachm Hinweis sperrbildschirm und ich muss entsperren...:-) Und ich bin mir nicht sicher ob es nachm telefonat wieder ins Navigation springt, oder ob NAVI in Hintergrund weiter arbeitet..:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.