Wer hat das Update 1.3.27 schon bekommen?

2

Kommentare

• TelliTelli Beiträge: 105 [Renowned Wayfarer]
    Anschiss wegen Benutzung von Schimpfworten geht übrigends auch innerhalb einer Stunde

da sindse schnell:D
  • PipipiPipipi Beiträge: 16 [Outstanding Wayfarer]
    Was, die "Ausrollung" von ein paar MB dauert nur knapp eine Woche???

Ganz ehrlich, 1996 hatte ich ein 56kbits Modem, mit welche ich die Daten bereits zigmal geladen hätte. Woran liegts? Ist ein 2-Bay Synology NAS in der Zentrale ausgefallen oder haben Sie vergessen Ihrem Webhoster die 0,60 € für diesen Monat zu zahlen?

Ich bin auch kurz davor mir eine Vivoactive HR zu klicken...
    na ja, das man erst pilotiert um Probleme abfangen zu können verstehe ich

mich wundert nur, dass es hier überhaubt keiner bekommen hat

das ist nach gaus. verteilung und den Regeln der Stochastik ungewöhnlich
  • dustmandustman Beiträge: 29 [Prominent Wayfarer]
    Wurde wohl nicht ausreichend lang genug getestet und zurückgezogen ?! *Haha*
  • Mr. GMr. G Beiträge: 31 [Outstanding Explorer]
    Hab mir grad die garmin vivosmart hr angeschaut!
    Scheint so, als hätten die Leute hier mit gelesen! ;-) wenn die jetzt noch Musik wiedergeben könnte wäre sie perfekt! Das Ist das einzige was mich noch davon abhält!! Wenn es denn dann auch funktioniert:-)) aber zumindest scheint es so, das die smart Funktionen vorhanden sind und auch funktionieren! Da kann sich tomtom aber warm anziehen! Denn je länger die versprochenen funktionen ausbleiben um so mehr bin ich am überlegen ob ich nicht doch auf die musik verzichten könnte...
    Würde aber trotzdem keinen Schnellschuss mehr machen und abwarten wie denn so die Resonanz und Zufriedenheit ist! Ein Desaster reicht mir!!!

Ohh Mann, es ist einfach nur traurig und schade! Einfachste Sachen wie einstellen der schrittlänge/Wochentag einstellen usw. den rest wisst ihr ja selber alle:-((
  • NxtwayNxtway Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Auch noch keins bekommen.
    Das war's und tschüss die Uhr geht weg.
    Ab morgen Nachmittag dann Garmin Vivoactive HR.
    Ich glaube wir können uns davon verabschieden das die Smartphonefunktionen noch kommen! Hab mich mal im Netz etwas umgeschaut und diese wird in keinster weise mehr erwähnt und beworben! Danke sehr nett tomtom, aber das was die Uhr bisher kann ausser der sache mit der Musik,kann auch jede andere uhr die billiger ist.!!
  • Andi K.Andi K. Beiträge: 31 [Outstanding Wayfarer]
    Und ich glaube, wenn mit dem neuen Update (sollte es dann mal kommen) die originalen TomTom BT Kopfhörer nicht ohne Aussetzer funktionieren, werde ich mich auch von der Uhr verabschieden. Ich hatte nur bei meinem allerersten Lauf keine Aussetzer, danach bei jedem Lauf.
    Egal ob die Akkus voll waren oder schon mal eine Runde gelaufen...
    Uhr und BT Empfänger von den Kopfhörern sind auf der gleichen Seite und meine Arme haben keine Überlänge.
    Ebenso finde ich die Klangqualität bei der Musikwiedergabe eher dumpf und wenn das Audiofeedback (möglichst in deutsch) auch nicht kommt
    dann ist hier für mich Ende...

Ich fand die Idee mp3´s über die Uhr zu bekommen und HR Messung am Handgelenk wirklich super und deshalb habe ich die Uhr auch gekauft
    aber leider sind hier wohl noch einige Kinderkrankheiten.
  • joma1967joma1967 Beiträge: 32 [Outstanding Wayfarer]
    Es kommen doch sicher bald die "Runner 3" und "Spark Ultimate" 'raus,
    ... oder wie immer die Nachfolger heißen mögen.

Aber die haben dann ALLE Funktionen, die man uns versprochen hat.
    Wirklich!! :8

---- Ironie off ----
    Muuuaaaahhhhhha! Der war gut!!! Aber Scherz beiseite, is schon traurig! Ich warte jetzt noch ein bisschen wie sich die garmin so gibt (einmal ins Klo greifen reicht) und dann verklopf ich das teil in der bucht! Natürlich mit extrem viel Verlust
    stelle fest es hat immer noch keiner ein Update hier im Forum

sorry aber, wir werden *****Zensiert*****:P
  • Sparkle 23Sparkle 23 Beiträge: 148 [Supreme Trailblazer]
    Das ist auch schon länger bekannt. Seltsame Firma ist das schon muss ich sagen. Zumindest was die Spark angeht.
  • StephanXStephanX Beiträge: 0 [New Seeker]
    Julian schrieb:
    Hi,

wie in der Ankündigung erklärt, wird das Update phasenweise ausgerollt. Wenn ich Recht informiert bin, soll innerhalb noch vor Ende der Woche jeder das Update erhalten.

Gruß

Julian

...."noch vor Ende der Woche"... - Ihr wisst aber schon, dass Donnerstag ein Feiertag hier in Deutschland ist, oder - vielleicht ja auch in Holland, dann wird's wieder nichts mit dem Update.

Ich habe hier in vielen Punkten immer nur stillschweigend mitgelesen, weil ich im Grunde genommen mit der Uhr zufrieden bin/ war. Aber das (angekündigte) Feature der Smart Notification waren einer Gründe, mich im November 2015 für den Kauf der Uhr zu entscheiden. Und nun kommt das Update (das dieses Feature nach einem halben Jahr immer noch nicht - es sollte Ende 2015 kommen - bringt) nach nunmehr 5 Tagen immer noch nicht und kein User hier im Forum hat es bisher überhaupt bekommen.

Sorry, das ist beschämend und lächerlich!!!
  • grosmargrosmar Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Ich habe erwartungsgemäß auch noch nichts erhalten.

Vielleicht sollte TT mal die Entwickler und Projektleiter in Schulungen zu gängigen Entwicklungsmethodiken, PL und QS Standards schicken, damit die nun drei Monate lang getestete Erweiterung um asiatische Sprachmodule nicht heute schon wieder zurückgezogen werden müssen...
  • nebelnebel Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    Noch kein Update für mich. Ich bin jetzt jeden Tag enttäuscht, wenn ich die Uhr anschließe und wieder ist nichts da.
  • Sparkle 23Sparkle 23 Beiträge: 148 [Supreme Trailblazer]
    Schon lange nicht mehr geärgert von einer Firma.
    Es ist doch "meiner Meinung nach" hier schon soviel schön geredet worden mit eben immer den gleichen Antworten. Jetzt kommt gar nichts mehr, denn was soll man also Forumsadmin?! da noch schreiben. Da helfen selbst die wildesten Geschichten nicht mehr zum xten mal erzählt und immer auf gut glauben, aber selten konkrete Antworten. Zensieren können se auch, ich mach oft Screenshots, falls es doch mal zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommen sollte. Kann ich nur empfehlen.
    Ich möchte meine Uhr aufgrund von Mängelhaftung zurückgeben. An wen muss ich mich wenden julian? 2 Punkte betrifft dies. Vielleicht kommt Irreführung noch dazu. Ich bitte um eine Stellungnahme!!!
  • grosmargrosmar Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Falls du privater Endkunden bist, kannst/solltest du dich für dein Gewährleistungsansprüche an den Händler wende, bei dem du die Uhr gekauft hast. Theoretisch ging sicher auch die deutsche Niederlassung vom TomTom, aber das macht nur Sinn wenn du beim Händler nicht Wandeln kannst.
  • sashr76sashr76 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Hallo,

lange habe ich auch nur mitgelesen.. aber auch mein Frust ist wirklich ungeheuerlich hoch...
    Als ich mich für meine TOMTOM Spark Cardio entschieden habe, es steckt eine bekannte und gute Firma hinter dem Produkt.
    Doch bis jetzt bin ich absolut maßlos enttäuscht worden... die Update Politik und das Versprechen und Bewerben von Funktionen die tatsächlich nicht vorhanden sind... finde ich sehr lächerlich. In meinem Bekanntenkreis werde ich schon fast täglich drauf angesprochen... wann ich zu Polar oder Garmin wechsel....!! Dann bekomme ich kurzerhand gezeigt..wie einfach und übersichtlich die App auf Ihrem Handy mit Ihrer (Polar / Garmin) Uhr zusammenarbeitet.

Besteht nicht die Möglichkeit sowas wie eine online Petition an die Geschäftsleitung von Tom Tom zuschicken??? Es sollten doch einige zusammen kommen, oder?? Im US Forum sieht es ja ähnlich aus....
    Mit Polar solltest Du Dir das auch überlegen - die verfolgen eine ähnliche Politik: ein Lauffreund von mir hat sich vor 2 Jahren die V800 gekauft, weil ihm (mehrfach) seitens des Unternehmens zugesagt wurde, dass man die Funktion, Routen am PC zu erstellen, auf die Uhr zu exportieren und dann ablaufen zu können (wie er es früher mit dem Forerunner 205 konnte) "spätestens im Herbst" (wohlgemerkt 2014!!!) per Update nachliefern werden. Bis heute ist da nichts passiert - dafür sind viele andere (komplett unsinnige) Updates erfolgt und die Kommunikation ist ähnlich "schleppend", wie hier...
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,993 Superuser
    StephanX schrieb:
    Mit Polar solltest Du Dir das auch überlegen - die verfolgen eine ähnliche Politik: ein Lauffreund von mir hat sich vor 2 Jahren die V800 gekauft, weil ihm (mehrfach) seitens des Unternehmens zugesagt wurde, dass man die Funktion, Routen am PC zu erstellen, auf die Uhr zu exportieren und dann ablaufen zu können (wie er es früher mit dem Forerunner 205 konnte) "spätestens im Herbst" (wohlgemerkt 2014!!!) per Update nachliefern werden. Bis heute ist da nichts passiert - dafür sind viele andere (komplett unsinnige) Updates erfolgt und die Kommunikation ist ähnlich "schleppend", wie hier...

Ich hab Polar V800 und bin sehr zufrieden. man kann immer was finden, was man "unbedingt" braucht und die Uhr nicht hat. Sieht gut aus, Brustgurt stört mich nicht (genauer messungen), Im durchnitt hält die Uhr mehr als 10 Tage bis sie wieder aufgeladen werden muss. GPS flott, kann alles was mich interessiert sowohl aufm Handy und auch am PC auswerten...
    Vor allem die Funktionen die die Uhr hat, gehen ohne Probleme...:-)
    Musik höre ich beim Sport nicht, wenn ich beim Radfahren möchte, mache ich vom Handy, vorteil- so bin ich auch bei Anruf gleich dran...:-)

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• sashr76sashr76 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Danke für den Hinweis, ich werde bevor ich mir eine neue Uhr anschaffe... mich vorher in div. Foren... durcharbeiten...

Ich denk meine Uhr wird auch in der Bucht landen... und ggf. schaue ich mir die Forerunner 235 genauer an....
    Hab schon vor lauter Frust meine TomTom Navi Software vom Handy gelöscht.. weil ich mich soooo über die Fa. aufrege...
    Bin noch nie auf so eine Werbung reingefalle..wie in diesem Fall.. echt..
    Dagobert schrieb:
    StephanX schrieb:

Ich hab Polar V800 und bin sehr zufrieden. man kann immer was finden, was man "unbedingt" braucht und die Uhr nicht hat. Sieht gut aus, Brustgurt stört mich nicht (genauer messungen), Im durchnitt hält die Uhr mehr als 10 Tage bis sie wieder aufgeladen werden muss. GPS flott, kann alles was mich interessiert sowohl aufm Handy und auch am PC auswerten...
    Vor allem die Funktionen die die Uhr hat, gehen ohne Probleme...:-)
    Musik höre ich beim Sport nicht, wenn ich beim Radfahren möchte, mache ich vom Handy, vorteil- so bin ich auch bei Anruf gleich dran...:-)

@Dagobert - natürlich hat jeder andere Wünsche, was eine Uhr können soll und was nicht. Mir ging es in dem Beispiel ja nur darum, einen Vergleich zu ziehen zwischen dem, was wir den Leuten von TomTom hier vorwerfen (Hinhaltetaktik, schlechte Kommunikation, nicht eingehaltene Zusagen, nicht gelieferte Features, etc.) und dem, was andere Unternehmen machen (hier Polar). Und siehe da: it's the same!!!
    jetzt habe ich gerade ne Updaemeldung bekommen, hab auf OK geklickt (uac ging auf) und passiert is: nix

jetzt steht wieder die 1.20 is aktuell...?!

what the fuxx.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.