Da ist er wieder: 1:47.... :-( — TomTom Community

Da ist er wieder: 1:47.... :-(

Schon längere Zeit ging nun alles gut mit dem neuen 6100er. Die Radars werden wieder angezeigt, die updates sowohl der Blitzer als auch MS - keine Probleme. Nun habe ich heute wieder einige Orte hinzugefügt und bin bald wieder auf dem Stand, den ich mit dem Vorgängergerät hatte. Und was passiert? Richtig: beim MS-update bleibt wieder alles bei 0% und 1:47 stehen. Trommelreset, Cache löschen... hatte letztlich zur Folge, dass das Gerät angeblich auf dem neuesten Stand sei, obwohl im Tray ein rotes Ausrufezeichen steht "es stehen neue Inhalte bereit - bitte schließen sie ihr Gerät an". Ganz großes Kino. Gerät angeschlossen... nix. O je... - meine Begeisterung erreicht einen neuen Höhepunkt.

Kann die Tatsache nicht wenigstens einmal in Erwägung gezogen werden, dass ab einer gewissen Anzahl von gespeicherten Orten dieser Fehler gehäufter auftritt?

Dass die Stauanzeige inzwischen teilweise mangelhaft ist, habe ich heute auch zu spüren bekommen: direkt in einen nicht angezeigten 2km-Stau reingefahren - als ich dann drin stand, wurde er plötzlich sichtbar auf dem Navi (da gab es dann keine Möglichkeit, die Ausweichstrecke zu fahren...).
TomTom GO 6200, TomTom GO App
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.