Neu: Mehrere Geräte im selben Konto verwalten

2

Kommentare

• HeineRTHeineRT Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Sorry, aber ich wollte mein neues Rider 2013 EU23 registrieren, dann bekomme ich immer die Nachricht, dass ich mich mit einer anderen eMail anmelden soll. Diese eMail ist schon vergeben usw.
    Was nun? Ich arbeite mit TT Home
  • hajuehajue Beiträge: 1,818 Superuser
    HeineRT schrieb:
    Sorry, aber ich wollte mein neues Rider 2013 EU23 registrieren, dann bekomme ich immer die Nachricht, dass ich mich mit einer anderen eMail anmelden soll. Diese eMail ist schon vergeben usw.
    Was nun? Ich arbeite mit TT Home

Hallo HeineRT,

willkommen im Forum.

Wenn Du den 1. Beitrag dieses Threads von Julian liest, siehst Du, dass ein Gerät unter TOMTOM Home sein darf. Die anderen müssen unter MyDrive Connect sein.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,

die älteren Rider müssen noch mit TT Home verwaltet werden...
    ...hast du denn schon ein älteres TT Navi, das unter dem Account läuft?
    Hallo, dass nur ein Gerät unter TT Home sein darf, habe ich si nicht gelesen.
    Wenn ich in meine Bedienunganleitung vom Rider 2013 gehe, werde ich augefordert das TT Home zu installieren. Ebenso wenn ich auf die TT HP gehe, und mein neues Navi eingebe (Rider 2013) bekomme ich die Anweisung tt Home zu installieren.
    Von My Drive Connect steht da nichts.
    Ja, ich habe ein Go730, und das habe ich unter TT Home registriert. Das möchte ich auch behalten.

Und ...Danke schonmal für euere Antworten.
    dann lege einen weiteren Account an... imho kann das ein Phantasie-Accountname sein, musst ihn dir halt nur merken um dich da anmelden zu können ...
    Ich wollte ja einen anderen Account anlegen, dann sagt mir das Prog. "Ungültige eMail".
    Ich möchte doch keine zweite email anlegen.
  • hajuehajue Beiträge: 1,818 Superuser
    Hallo HeineRT,

Du musst einen neuen Account nach dem Muster [email protected] anlegen. Diesen merken und damit arbeiten. Die Mailadresse muss es nicht geben.
    Hat doch lonesomeRider ganz deutlich beschrieben.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
    Der Account sollte eine EMailadresse sein, muss es aber nicht... sollte dann aber wie eine Emailadresse aussehen... also mit einem "@ und einem .de"
    OK, habe verstanden.
    Danke
  • manfredc208manfredc208 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ich verwende TomTom Home 2 für One XXL und Urban Rider funktioniert das hier auch ? oder ist das zu alt ?
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,027 Superusers
    Das wird nicht gehen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • manfredc208manfredc208 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke für die schnelle Antwort.
    Auch an der anderen Stelle wo du gefragt hast gibt es keine bessere Lösüng... :-)
    https://de.discussions.tomtom.com/stell-deine-frage-469/kann-man-zwei-gerate-auf-einen-account-anmelden-983067
  • Test1Test1 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Community,
    ich habe seit gestern ein Go 620 Wifi. Bisher scheint das Gerät super zulaufen bis auf die Tatsache, das My Drive Connect das Gerät nicht anehmen will. Habe schon alles versucht was auf der Supportseite diesbezüglich vorgeschlagen wird. Da Connect mein Start 60 einwandfrei bearbeitet, kann ich wohl ein PC Fehler ausschließen. Habe sogar MDC neu installiert und versucht das Go als erstes zu installieren - funktioniert nicht. Dann das Start 60 wieder angehangen und bei diesem Gerät läuft alles Tip Top. Bin absolut ratlos. Hat vielleicht jemand einen ultimativen Tip für mich?
    Gruß
    Seawulf
    Das 620 braucht MDC nicht wirklich. Man bekommt nur den Hinweis auf Wlan. Melde das Gerät am Router an (WiFi) und mach die updates direkt im Gerät. Oder über USB mit laufendem MDC, aber immer noch direkt im Gerät.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Natürlich geht es über WiFi, funktioniert auch tadellos aber gemäß Bedienungsanleitung soll es auch möglich sein, über eine LAN Verbindung
    Updates durchzuführen. Dies ist mir in Bezug auf neue Karten auch lieber, geht leider nur nicht.
    Doch. USB Kabel dran. MDC starten und im Gerät das update anstoßen. Lauft dann über den PC.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Also geht das nur mit aktivietrem WiFi, sonst werden ja keine Updates angezeigt?
    WiFi ist aktiv, zu Hause. Und dann per Kabel am PC aktualisieren. Updates sollten auch übers Kabel angezeigt werden. Dauert manchmal etwas.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Neue, andere Karten sind ja auch keine updates.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    noch was. Updates werden auch unterwegs angezeigt, allerdings nur alle 14 Tage neu. Reicht aber dicke.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Ich gebe zu , dass jetzt verwirrt bin. Ich werde es bei neuen Updates genau so versuchen bzw. neue Karten. Das Updates auch unterwegs angezeigt werden war mir klar. Auf jedenfall danke ich Dir für die Hilfestellung.
    Sie werden aber nur anzeigt, nicht geladen!
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • mstevamsteva Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    theotetisch funktioniert aber in einem Wisch 2 geräte zu aktualisieren funktioniert nie im Leben! Wenn die Tomtom Entwickler mal das Tool ausprobiert hätten, evtl wäre das scheiße Tool nie auf dem Markt gekommen! Wenn einer von der Verwaltung der Geräte etwas versteht, dann sind 2 Funktionen erwünscht:
    1. Gerät 1 verbinden bzw. trennen
    2. Gerät 2 verbinden bzw. trennen
    Nach dem Upüdate des ersten Gerätes sucht das blöde Tool immer noch das erste obwohn die ID von anderen bekannt ist!!!
    Traurig und nur traurig.-
  • TommTommTommTomm Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo wie kann ich mein altes ungenutztes Gerät Start 60 von MyDrive löschen so das ich nur noch ein Gerät in MyDrive sehe .Ich denke es liegt an dem altem Gerät das die übertragungen zu meinem neuen GO 6200 nicht funktionieren ( Ortssynchronisierung ) u.s.w----oder kann es ein anderer Fehler sein.
    Im GO 6200 ist alle richtig eingerichtet, WI-FI und auch MyDrive sind eigerichtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.