synchronisieren mit Android

Fanta_ankaFanta_anka Beiträge: 1 [New Traveler]
Seit ein paar Tagen hat synchronisiert mein Android Handy nur noch, wenn ich die Uhr ab und dann wieder anmelde.
Seit gestern geht gar nichts mehr. Das Handy findet die Uhr nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Vorher hat das immer problemlos geklappt

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,731 Community Manager
    Das sollte sich mit dem Troubleshooting am Ende dieser FAQ beheben lassen:
    http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/18344
  • Fanta_ankaFanta_anka Beiträge: 1 [New Traveler]
    So schlau war ich auch schon. Das Handy findet die Uhr nicht mehr!!!! Einfach nur zum k......
    Selbst zurück setzen der Uhr hilft nicht
    ...
  • publishartistpublishartist Beiträge: 15 [Outstanding Explorer]
    Kann es sein, dass bei dir Android 6.0 läuft? Dann ist das Problem bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden...habe das gleiche Problem und es nervt tierisch....aber scheinbar hat man sich hier auf das Vertrösten spezialisiert :(
    Ich selbst nutze ein iPhone und kenne mich nicht mit Android aus. In der Regel ist das Entfernen der Uhr vom Smartphone der wichtigste Troubleshooting-Schritt. Ich sehe, daß Du inzwischen auf der vierten Uhr bist und denke, daß das Smartphone da etwas verwechselt.
    Kann man die Uhren vom Konto abmelden?
    Ich nehme einmal an, daß Du die Uhren vor dem Zurücksenden auf Fabrikseinstellungen zurückgesetzt hast. Sie sind damit vom Konto getrennt, auch wenn mein Admin-Tool sie mir immer noch anzeigt. Das alles hat aber keinen Einfluß auf die Verbindung zum Smartphone.

Die Ursache für das Verbindungsproblem zum Smartphone liegt meines Erachtens beim Smartphone selbst. Ich muß meistens mein Smartphone zwingen, eine alte Uhr zu vergessen, bevor ich eine neue verbinden kann. Meistens - von Golfer 2 zu Spark konnte ich vorgestern hingegen problemlos wechseln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.