Live Dienste nicht aktualisierbar - Seite 2 — TomTom Community

Live Dienste nicht aktualisierbar

2»

Kommentare

• JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo zusammen,

@Monti2005: Dein Problem liegt woanders.
    Ich habe Dir die Live Dienste auf Deinem zweiten Konto aktiviert. Ich habe bemerkt, dass Du zwei Konten hast- mit zwei ähnlichen Geräten.
    Auf einem Konto ist das Geld abgebucht und die Dienste sind aktiv, auf dem zweiten Konto ist das Geld nicht eingegangen und deswegen konnte ich die Dienste nicht aktivieren lassen.
    Ich schicke Dir eine PN und wenn Du mir die Zahlungbestätigung schicken könntest, kann die Sache gleich geklärt werden.

@chris23: Die Dienste stehen jetzt zu Deiner Verfügung. Prüfe es bitte nach!

Gruß,

Justyna
  • Michi_SchweizMichi_Schweiz Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Ich habe einen Renault Espace mit eingebautem Carminat TomTom. Das bestehende Abo ist im Februar abgelaufen. Nun habe ich es erneuert. Leider kann ich keine Verbindung zum Live Server herstellen. Können sie bitte die Verbindung wieder Freischalten?

Order number: 401989934

Die Daten meines Autos sind:
    Renault Espace 2.0 dCi150
    VF1 JK1 JAC 4522 8046
    Jg. 2011
  • Monti2005Monti2005 Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Was ist ein PN und wie kann ich die Zahlungsbestimmung schicken?. Muss ich nochmals zahlen? dann will ich die andere Zahlung ordernr. 402061134 zurück bekommen. Das andere gerät Go 1005 ist bei mir nicht mehr in Gebrauch.
    Hallo alle,

@ Monti2005: Dann transferiere ich einfach die gekauften Dienste aufs zweite Konto, ohne es zurückzuerstatten, wenn Du damit einverstanden bist.
    Eine PN( Private Nachricht) hast Du von mir im Forum unter Deinem Konto bekommen.
    @ Michi_Schweiz: Deine Live Dienste sind bei uns im System aktiv. Es sollte alles funktionieren.

Gruß,
    Justyna
    Es kommt immer noch die Meldung "Keine Verbindung zu LiveDienst möglich"... Ist die SIM Karte freigegeben?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
  • chris23chris23 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    @Justyna: Die Dienste sind alle verlängert. Nur die Sicherheitswarnungn laufen laut navi in 8 Tagen ab. In MyDrive Connect sind die Radarkamera updates auch verlängert. Ich denke mal Sicherheitswarnungn = Radarkamera updates oder? Warum sind sie auf dem navi nicht verlängert?

Danke und viele Grüße,
    Chris
    Ja dar bin ich mit einverstanden.
    Habe immer noch kein Live. Konto mit email"[email protected]" kann ich nicht mehr das password ändern. Es ist so ein durch einander!!!
    bitte lösche dieses email adress. vielleicht lauft es dann. und buch alles auf das andere Konto!!!!
    Hallo zusammen:

@ Montoi2005: Ich entschuldige mich für die Verzögerung aber war nicht im Büro am Abend. Die Live Dienste habe ich Dir transferiert. Das Gerät(ST) sollte jetzt die Live Dienste empfangen.

@ chris23: Alles ist in Ordnung. Im System stehen die BONUS- Live Dienste bis zum 2016-05-06 aktiv. Dann laufen die gekauften Live Dienste- genau ab 2016-05-06 und ab diesem Zeitpunkt werden die Radarwarner auch auf Ihrem Gerät verlängert. Dieser Unterschied ist sichtbar, weil die Abos mit unterschiedlichen Artikelnummer beschrieben sind.

@Michi_Schweiz: Wenn es immer wieder keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, solltest Du dein Carminat zurücksetzen.
    Tippe bitte im Menü auf Einstellungen
    Standardwiederherstellen und dann stelle den Motor des Fahrzeugs ab und entnehme die Speicherkarte. Setze die Speicherkarte wieder ein, warte 30 Sekunden und starte den Motor des Fahrzeugs erneut. Somit wird das Gerät zurückgesetzt.
    Ich hoffe, dass es diesmal klappt.

Gruß,

Justyna
  • abarthfahrerabarthfahrer Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Habe die gleichen Probleme. Live Services schon vor Tagen verlängert und bezahlt. Mein Gerät zeigt Abonnement abgelaufen, obwohl ich verlängert habe und bei der Freischaltung angezeigt wird, dass Benutzername und Kennwort für Tom Tom Live akzeptiert wurden. Hätte das Gerät gestern dringend gebraucht :@. Kundensupport bzw. -service existieren anscheinend nicht. Telefonisch nicht erreichbar, auf emails gibt es auch keine Antwort. Respekt, so einen unterirdischen Service kenne ich bisher nur von der Telekom :8. Am Wochenende benötige ich das Gerät wieder. Sollte das Problem bis morgen nicht gelöst sein, mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und kaufe morgen Abend ein Becker oder Garmin:cool:.
    Hallo abartharer,

Es tut mir leid zu hören, dass Du diese Schwierigkeiten erleben musst.
    Unser Kundendienst hat gestern wegen des Feiertags nicht gearbeitet.

Das Problem liegt nicht darin, dass die Dienste nicht verfügbar sind, sondern an der SIM Karte anscheinend.
    Die Dienste sind schon ab 2016-04-24 aktiv. Ich würde an Deiner Stelle das Gerät zuerst zu den Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Hier schicke ich Den Link mit der Anleitung zu:
    http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/16095

Ich hoffe, dass es wieder funktionieren wird.

Gruß,

Justyna
    Endlich!! Seit heute morgen 11.00Uhr habe ich Live auf mein TomTom.
    Grüße,
    Monti2005
    Hallo Monti2005,

Super!
    Danke für die Rückmeldung!

Gruß,

Justyna
    Hallo!!!
    Ich kann abarthfahrer nur zustimmen. Der Service von TomTom ist unter aller sau.. Meine Livedienste funktionieren auch nach dem rücksetzen immer noch nicht!
    Ist die SIM Karte aktiv?
  • unbreakableunbreakable Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo TomTom Team

Leider habe ich seit knapp 4 Tagen nichts auf meine Support-Anfrage gehört. Daher versuche ich es nun hier:
    Ich habe letzten Samstag die TomTom Live Dienste für mein Carminat Live welches in meinem Renault fix verbaut ist verlängert. Sobald ich nun die Live-Dienste aktiviere und den Status prüfe wird die Verbindung nicht aufgebaut. Status: Nicht Verbunden. Wenn ich "Meine Dienste" überprüfen will, dreht sich der "Ladekreis" bis zu 10 Minuten und danach bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Order number: 402095048

Gruss
    Christian
    Hallo TomTom

Habe seit meiner Letzen Anfrage nichts mehr gehört.

Können sie bitte den Auftrag stornieren und den Betrag zurückerstatten?

Order number: 401989934
    Hallo TomTom

Meine Live Dienste funktionieren immer noch nicht. Nun habt ihr noch alle meine Anfragen im Forum gelöscht... Was soll das? Ist das eine Art mit Problemen umzugehen?
    Wann werden sie mir die einbezahlten Kosten zurückerstatten?
  • BerndyBerndy Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Dienste bezahlt aber nicht geliefert bekommen

Die Zahlung Ihrer Bestellung wurde von Adyen verarbeitet. Sie wird auf Ihrem Konto als Adyen ausgewiesen.

Sie können den Status Ihrer Bestellung prüfen, indem Sie auf folgenden Link klicken: Meine Bestellungen Wenn Sie nicht bereits angemeldet sind, holen Sie dies mit Hilfe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts nach.

Sie haben die folgenden Artikel bestellt:

Order number: 402919544
    TomTom GO LIVE 1015 Europa
    Karte :v910.4891 v.4/2013
    Anwendung : 12.065.xxxx
    MyTomTom 3.2.0.1116
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Rufe am besten den Support an, die können den ganzen Vorgeng kontrollieren und direkt reagieren...
    Hallo Berndy,

Ich habe mir Dein Konto angeschaut und die Zahlung ist tatsächlich eingegangen.
    Den Problem liegt darin, dass kein Navigerät mit Deinem Konto verknüpft worden ist.
    Verknüpfe bitte Dein Navigationsgerät mit diesem Konto, mit dem Du die Live Dienste gekauft hattest.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.