Live Dienste nicht aktualisierbar — TomTom Community

Live Dienste nicht aktualisierbar

Spike2005Spike2005 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo Liebe Gemeinde,
habe am 11.04.2016 meine Live Dienste gekauft und wollte diese aktualisieren lassen. Leider ohne Erfolg.
Weder in "MyDrive connect" in "TomTom Home" oder im Navy unter meine Dienste ist die Aktualisierung nicht verfügbar.
Wenn ich direkt im Navy den Live Dienst downloaden will, kommt nur "zur zeit nicht möglich, wir haben technische Probleme"
Das ärgert ein, weil der Dienst ja seit dem 11.04.2016 läuft und bezahlt ist.
Hat Jemand eine Idee und weis wie man weiter vorgehen könnte.
«1

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,833 Superuser
    Löschen bitte.
  • BemboBembo Beiträge: 11,833 Superuser
    Hallo Spike,

den Support anrufen.

Support Deutschland von Mo-Fr. 9-17.30 Uhr. Tel 069 663 08 012
  • Spike2005Spike2005 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Bembo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Wird wohl die einzige möglichkeit sein beim Support anzurufen
  • mini53mini53 Beiträge: 6 [Master Explorer]
    es macht mir immer wieder kopfschmerzen gekauft bezahlt und dann ???nichts
    LIVE Services Europe .Es sollte doch nach so vielen jahren eigentlich besser laufen.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Das wird alles gut... melde dich beim tel. Support, die helfen dann schon ...
    ja ja .es ist alles wieder gut .manchmal braucht man etwas geduld (30 minuten warteschleife)
  • ralf1ralf1 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Mir geht es mit den livediensten genauso.
    Schon die miserable Übersetzung der Webseite geht garncht.
    Habe am 10.4.bezahlt und immer noch keine Livediensten.
    Hole mir jetzt mein Geld wieder und kaufe GARMIN.
    Die Updates am PC funktionieren ebenfalls nicht. Siehe Dreiecke Barnimatuben und Havelland
  • H3llRa1S3RH3llRa1S3R Beiträge: 0
    Gleiches Problem..... am 2. April 2016 gekauft. Lief tadellos bis zum 13. April 2016.
    Jetzt steht da das meine Dienste abgelaufen wären und das ich sie zum Verlängern nochmals bezahlen soll....Was soll das???

Finde mich sehr über den Tisch gezogen
  • paulbettipaulbetti Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Am 17.04. das Europapaket gekauft und bis Heute 21.04. keine Gegenleistung erhalten. Die Homepage ist der größte Mist der mir je untergekommen ist. Das wechselt zwischen englisch, deutsch und niederländisch. Ich stehe mächtig unter Dampf, wenn ich Morgen da anrufe, derjenige tut mir jetzt schon leid. So einen Käse hatte ich noch nie, einfach unmöglich !
    ...und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus...
    Zur zeit gibt es noch vereinzelt Probleme bei der Buchung von Diensten... da Helfen die Supporter wie man liest recht schnell...
    ich denke aber , hier schaut ein Mod vorbei und erledigt das dann so... kannst dir den Anruf also auch sparen... und deine Nerven so "schonen"...
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo zusammen,

@ralf1 und H3llRa1S3R: Eure Dienste sind von mir aktiviert worden und die sollten Sie über My Drive Connect nachprüfen, ob jetzt diese verlängert worden sind. Ich entschuldige mich für alle Schwierigkeiten.

@paulbetti: In deinem Konto sind die Live Dienste verfügbar- geanu ab 17.04. Die Karte von Europa sehe ich leider nicht in den Bestellungen. Wenn Du mir eine Bestätigung zuschicken könntest, dass Du für diese Karte bezahlt hast, schreibe ich Dir diese gerne sofort gut. Könntest Du mir eine private Nachricht zukommen lassen? Leider ist die Bestellung von Europakarte gar nicht vorhanden.

Gruß,

Justyna
  • Peter KastelPeter Kastel Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian, habe gerade für mein Navi LiveServices Verlängert (402088449). Bezahlung bestätigt , E-Mails erhalten aber in MyDrive Connect ist kein Download vorhanden. Wo ist bitte mein DL? Danke, Peter
  • Romulus9999Romulus9999 Beiträge: 0
    Liebes TomTom Team,

meine Live Dienste funktionieren trotz Verlängerung der Lizenz nicht.
    Bitte um Info, ob ich anrufen soll oder es reicht hier zu posten.

Grundsätzlich möchte ich hier auch anmerken, dass ich seit vielen Jahren mit meinem Go Live 1005 sehr zufrieden bin und die Aktualisierungen bzw. Verlängerungen sehr gut geklappt haben - einzig die Kartenupdates sind ein wenig komplex - die nunmehrige Life Service Verlängerung ist das erste Mal, wo ich echt hänge. Also ein Kompliment an das TomTom Team und bitte um Unterstützung!:D

Herzlichen Gruß

Roman
    Hallo, ich denke, dass sich ein Mod am Montag melden wird...
    @Romulus: bei dir liegt es aber auch an nicht verlängerten Live Diensten... oder vermutest du ein technisches Problem im Gerät?
    hallo Romulus. Du komms t nicht am Support vorbei. Das habe ich vor 3tagen festgestellt.(du brauchst viel geduld ,,)

Aber achtung! Live Cervices funktioniert, aber My Drive Conneect erkennt mein Go Live 1005 nicht mehr. Nach 5JAHREN??????

Also nächste Woche wieder zum Telefon greifen und hofen das danach alles wieder NORMAL funktioniert

Mini53
  • Monti2005Monti2005 Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Live Service verlängert am 19-4-2016 ordernr. 402061134 und Bezahlt. Nach einige Probleme E-Mail Adresse + Kennwort auf mein Navi akzeptiert. Aber bis jetzt noch kein Live auf meiner Navi. bei Aufruf TomTom dienst kommt "Kann keine drahtlose Datenverbindung herstellen" Oder bei TomTom Konto "Hoppla, haben derzeit technische Problemen. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie Sich an den TomTom Kundensupport". Aber wenn ich die vorherige Meldungen sehe, sind dar Warteschleife von 30 Minuten. Aber ich bin im Ausland und muss mit meiner Handy anrufen ist ein kost spielige Sache. Hoffentlich kann ich schnell geholfen werden.
    Herzliche grüße
    Monti 2005
    Hallo,
    ich denke das sich ein Mod darum kümmern wird... Leider ist Wochenende und der TT Support arbeitet erst am Montag wieder...
  • Peter KastelPeter Kastel Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    OK, danke. Warten wir es ab. Gruss
  • Kar012Kar012 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich habe das gleiche Problem, am 22.04.2016 die Live-Dienste verlängert und mittels PayPal bezahlt. Leider heißt es auf meinem TomTom immer noch, dass die Abos für die Dienste abgelaufen sind.

(Order number: 402084195)

Ich hoffe, dass sich der Support nun bei mir meldet.

Schöne Grüße
    Karl
    @lonesomeRider:
    Ja - es liegt offenbar an einer nicht freigeschaltenen Funktion - Gerät funktioniert einwandfrei - ich gedulde mich bis Montag - soooo tragisch ists ja auch wieder nicht ;-).
    Danke fürs rasche Rückmelden!

Schönen Sonntag und lieben Gruß

Roman
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Kar012 schrieb:
    Ich habe das gleiche Problem, am 22.04.2016 die Live-Dienste verlängert und mittels PayPal bezahlt. Leider heißt es auf meinem TomTom immer noch, dass die Abos für die Dienste abgelaufen sind.

(Order number: 402084195)
    Ich hoffe, dass sich der Support nun bei mir meldet.
    Schöne Grüße
    Karl
    Du musst dich beim Support melden!
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo zusammen,

Es tut mir leid zu hören, dass Eure gekauften Diensten nicht automatisch zur Verfügung gestellt worden sind.
    Alle Eure Dienste sollten jetzt aktiv stehen!
    Ich hoffe, dass alles wieder flott funktioniert.

Gruß,

Justyna
    Hallo Miteinander,

habe heute mit dem Support telefoniert und das Problem wurde in Echtzeit behoben - Danke an das Team!

Liebe Grüße

Roman:D
  • Monti2005Monti2005 Beiträge: 7 [Master Explorer]
    meine live Dienste funktionieren noch immer nicht.Grüße Monti2005
  • chris23chris23 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Habe genau das selbe Problem. Dienst ist bezahlt und wird nicht verlängert. Eigentlich wolle ich die Karten auch nocht aktualisiern aber so nicht. Warum muss man da den Support anrufen? Hat TomTom keine Mail Adresse?
    Außerdem wechselt bei mir immer die Sprache der Webseite zwischen Deutsch, Englisch und Niederländisch(!).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.