Keine Datei auf der Uhr vom Indoor Cycle

flocke80flocke80 Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
bearbeitet September 2018 in Spark / Runner 2 & Spark 3 / Runner 3
Ich bin heute beim Spinning gewesen. Daten wurden auch aufgezeichnet und in MySports übertragen. Die Exportierung nach Strava hat auch funktioniert. Allerdings ist auf der Uhr für den heutigen keine Datei vorhanden obwohl dass so eingestellt ist. Wie bekomme ich jetzt nachträglich die Daten? MySports bietet mir nicht an die Aktivität zu Exportieren. Strava leider auch nicht, was ich auch nicht verstehe, da es bei den Läufen die Möglichkeit gibt.
?

Kommentare

• tom_itom_i Beiträge: 40 [Prominent Wayfarer]
    Die Daten sind entweder auf dem PC oder Deinem Mobiltelefon. Entscheidend ist, womit Du die Daten an MySports übertragen hast. Auf der Uhr sind nach der Datenübertragung nur noch Eckdaten zu finden, die unter Aktivitäten angezeigt werden.
  • flocke80flocke80 Beiträge: 6 [Neophyte Traveler]
    Mein Fehler. Der Ordner ist auf dem PC, nicht auf der Uhr. Das stimmt.
    Allerdings wurden keine Daten vom Spinning auf dem PC übertragen. Nach einem normalen Lauf macht er das immer. In diesem Falle hat er das aber nicht gemacht. Warum?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi flocke,

wenn Deine Aktivität auf MySports und Strava übertragen wurde, dann muss auch irgendwo eine .ttbin Datei zu dieser zu finden sein.

Überleg nochmal genau ob Du die Uhr nach dem Spinning zuerst mit der Uhr oder mit dem PC verbunden hast.

Dieser FAQ erklärt Dir u.a. wie Du den Ordner auf dem PC findest: Link

Dieser FAQ erklärt Dir genau wo Du auf dem Smartphone suchen musst: Link

Gruß aus Amsterdam

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.