TomTom Europa App ist englisch

Sven65Sven65 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
bearbeitet 15. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
TomTom Europa App ist leider noch immer in englisch. Wann oder wie bekomme ich wieder die deutsche?

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Hast du das neuste Update installiert? Das mit der Englischen Sprache ist/war ein Apple Store Bug. TT hat aber auch an einem Fix gearbeitet. Schau mal ob du das neuste iOS drauf hast (glaube das ist 9.3!?) und ob die App aktuell ist. Gab gestern ein Update.
  • Sven65Sven65 Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    ich habe das neuste iOS 9.3.1 Der APP Store zeigt mir kein neues update für TT an :-(
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,067 Superusers
    @MarcBy er redet von der alten Version und nicht von der neuen GO App :)

@Sven65 schau mal bitte im deutschen AppStore unter installierte Apps ob dir da ein Update manuell angeboten wird. Ansonsten hilft nur der Versucht die App komplett zu löschen und neu über die "bereits gekauften" Apps wieder zu installieren.
    ok, dann gehe ich am pc in iTunes, deinstalliere die APP und dann wieder auf installieren klicken?
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,067 Superusers
    ne nicht über itunes sondern direkt im handy, ggf. ist das itunes update buggy und schiebt immer nen alten stand wieder aufs gerät :(
    also so lange app drücken bis das x oben links erscheint dann löschen? und wie bekomme ich es ohne iTunes wieder installiert?
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 324 [Exalted Navigator]
    Du gehst auf dem iPhone in den Store und suchst nach der App, die gibt es dort noch in der Version 1.22.2. Dort wo normalerweise der Preis steht sollte jetzt eine kleine Wolke abgebildet sein. Jetzt einfach drauf klicken und die App wird geladen und installiert.

Die zweite Variante gibt es auch im Store. Beim Menüpunkt Updates gibt es ganz oben den Punkt Käufe. Dort findest alle Deine Einkäufe und im rechten Button "nicht auf dem iPhone" alle die Du gekauft hast, aber nicht auf dem iPhone installiert sind. Auch dort gibt es die Wolke, der Rest wie vorher.
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort, hat bis jetzt jedoch alles nichts gebracht. TomTom Europa ist immer noch auf englisch :-(
    so, Problem gelöst. TomTom und IOS kommen mit der kölschen Einstellung nicht zurecht. Habe iPhone auf Deutschland ohne Region eingestellt und nun ist der Appstore sowie TomTom wieder in deutsch. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.