Wunsch: Spuranzeige in Städten - Seite 2 — TomTom Community

Wunsch: Spuranzeige in Städten

2»

Kommentare

• MeisenkaiserMeisenkaiser Beiträge: 145 [Renowned Wayfarer]
    blackhole schrieb:
    wollte mal das Thema wieder etwas hochbringen. Gibts hier von Seiten TT neue Informationen?

So schwer kann das doch eigentlich nicht sein, es läuft ja auch seit langem auf Navigon-Geräten bzw. der Navigon-App
    Warum die Eile?

Schrieb doch Julian vor 3 Monaten:
    "Da viele von Euch dies als sehr wichtigen Punkt ansehen, werde ich dies nochmal gesondert ansprechen, um sicherzustellen dass diese Info beim Team die nötige Aufmerksamkeit bekommt."

Ich gehe davon aus, dass das nächste Software- und Karten-Update mit den entsprechenden Verbesserungen unmittelbar bevor steht, dann hat das Warten ein Ende.
  • hajuehajue Beiträge: 1,824 Superuser
    Meisenkaiser schrieb:
    ...
    Ich gehe davon aus, dass das nächste Software- und Karten-Update mit den entsprechenden Verbesserungen unmittelbar bevor steht, dann hat das Warten ein Ende.

Du bist ja optimistisch :D

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • blackholeblackhole Beiträge: 0
    "Da viele von Euch dies als sehr wichtigen Punkt ansehen, werde ich dies nochmal gesondert ansprechen, um sicherzustellen dass diese Info beim Team die nötige Aufmerksamkeit bekommt."

Aufmerksamkeit im Team heisst leider bei Weitem noch nicht Realisierung. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass der Spurassistent gewünscht wird ...

TomTom Go 5000 14.500 Karte V9.35.5778
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    ... und da TT keine Software Klitsche ist und sowas nicht von einem Programmierer "Quick and Dirty" umgesetzt werden kann, wird es von dem eventuellen Beschluss sowas einzuführen bis zur Umsetzung schon 2-3 Tage länger dauern... :-))))))))
  • MeisenkaiserMeisenkaiser Beiträge: 145 [Renowned Wayfarer]
    lonesomeRider schrieb:
    wird es von dem eventuellen Beschluss sowas einzuführen bis zur Umsetzung schon 2-3 Tage länger dauern...

Das schon, aber Jahre ... ??
  • klalo008klalo008 Beiträge: 73 [Master Traveler]
    Habe die neue Navigon-App (Kostenloses testen für 7 Tage) mal ausprobiert und bin insgesamt schwer enttäuscht. TomTom ist einfach wesentlich besser, bis auf den Fahrspurassistenten. Der ist bei Navigon Spitze. Dabei meine ich nicht allein die Art der Anzeige sondern seine Funktion auch bei normalen Straßen, wo eine rechtzeitige Einordnung auf die richtige Spur erforderlich ist.
    TomTom sollte hier schnellstens reagieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.