Upgrade fehlgeschlagen: "Es ist ein Fehler aufgetreten"

JonasfJonasf Beiträge: 6 [Master Explorer]
bearbeitet 29. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo zusammen,
ich habe - blöderweise kurz vor der Fahrt in den Urlaub - von TomTom DACH auf go aktualisieren wollen.

Das Upgrade ist leider hängengeblieben. Jetzt kann ich mich im DACH nicht mehr mit meiner E-Mail und Benutzernamen anmelden (im Web klappts), sodass ich keine Livetraffic-Infos mehr kriege (hatte ich jedenfalls bis zum Upgrade-Versuch). Die aussagekräftige Fehlermeldung ist: "Ein Fehler ist aufgetreten."

Hat jemand einen Tipp für mich?

Dank & Gruß, Jonas

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 2,990 Superuser
    Was meinst du von DACH auf GO aktuallisieren....?
    Welches Gerät/ System/Handy, ein paar Infos wären gut..:-)

Grüße
    Dagobert

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,226 [Exalted Navigator]
    So kurz vor dem Urlaub am besten keine Updates machen . Das kann nur in Hektik enden .
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • JonasfJonasf Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Jaja, Updates vorm Urlaub sind Mist, hab ich auch gerade gelernt. Hatte halt auf zuverlässige Technik gehofft.
    Upgrade war von TomTom DACH (iOS) auf TomTom Go (iOS). Handy ist ein iPhone 6s mit 128 GB und aktuellem iOS. Hilft das an Informationen?
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 305 [Exalted Navigator]
    Hast Du schon mal probiert beide APPs auf dem iPhone zu löschen und jeweils neu zu laden?

Und dann wieder anmelden, mit dem bekannten Account.
    Ja, habe bereits beide Apps gelöscht und neu installiert (und dabei etliche GBs transferiert). Keine Änderung.
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 305 [Exalted Navigator]
    Dann ändere im Web doch mal Dein Passwort und versuche die in der App mit dem neuen PW anzumelden.

Ansonsten hilft wohl nur noch Deinen Account vom Support (oder Julian) zurück setzen zu lassen.
    Danke für die Tipps.

Auch mein Passwort hatte ich schon mehrfach geändert. Login im Web funktioniert auch immer zuverlässig, Login per App liefert ebenso zuverlässig "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.