Aktualisierung für Radarkameras - Seite 2 — TomTom Community

Aktualisierung für Radarkameras

2»

Kommentare

• GebauerGebauer Beiträge: 100 [Outstanding Wayfarer]
    Julian schrieb:
    Hallo zusammen,

Danke für Euer Feedback!

@Gernot / @egonalfred:

Das Team untersucht dieses Problem im Moment, wir hoffen in Kürze Neuigkeiten hierzu zu haben. Ich werde mich hier erneut melden sobald ich mehr Informationen für Euch habe.
    . . . . . .
    Gruß

Julian

Was, bitteschön, bedeutet: "In Kürze"? Für mein Lebenslang-Abbo hatte ich das letzte Update für Radarkameras vor knapp 14 Tagen (22. März 2016, 20:56 Uhr). Seither Sendepause. Nun wird es aber langsam Zeit, dass dieses Problem abschließend gelöst wird.

Gruß
    klausegon
  • GernotGernot Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Mitleidende,

ich habe soeben einmal geschaut, ob sich schon etwas getan hat. Leider nicht.
    Updates gibt es nur für die GPS-Daten und die Kartenkorrekturen bei meinem
    XXL -Radarkameras sind weiterhin Fehlanzeige.

Mal sehen, wie lange uns Tomtom noch warten lässt...
  • misumannmisumann Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ahoi zusammen
    Bin wohl gestern auch auf den "Nepp" reingefallen.
    Die knappen 30 Piepen bezahlt und keine Möglichkeit das 1 Jahr + 6 Monate Update runterzuladen.
    Weder bei "My drive connect", noch in der E Mail mit der Gebrauchsanleitung.
    Hoffe, daß ich bei Paypal den Käuferschutz beanspruchen kann.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    brauchst die keinen Kopf machen, das wird bestimmt bald geklärt... noch was Geduld...
  • misumannmisumann Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Yeahh , wo Lucky Luke is, wird alles gut.....
  • Rudi1958Rudi1958 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe das Abonnement für das Radarkamera-Update bereits am 17. März 2016 mittels Einzahlung von 29,95 Euro via Mastercard getätigt.

Bitte überprüfen Sie das Ihrerseits, schalten das Update frei oder führen Sie eine Rücküberweisung des eingezahlten Betrags durch.

Mit noch freundlichen Grüßen

• JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo misumann und Rudi1958,

Ihre Dienste habe ich im System aktiviert.
    Meldet Ihr bitte bei My Drive Connect an und ladet diese herunter!

Gruß,

Justyna
  • KnuddeltigerKnuddeltiger Beiträge: 42 [Prominent Wayfarer]
    Hallo Justyna,
    ab wann werden denn wieder Updates für die Radarkameras angeboten?
    Ich habe ein go 6100 und seit mind. über einer Woche keine Updates mehr erhalten.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
  • GebauerGebauer Beiträge: 100 [Outstanding Wayfarer]
    Heute, 05.04.2016, auf ein neues Radar-Update gehofft. Wieder mal vergebens. Voller Vorfreude vier neue Updates angezeigt bekommen:
    - neue Firmware
    - MapShare
    - 9.66 - Karte für Afrika
    - 9.66 - Karte für Australien
    Enttäuschung groß, denn Radar-Update wieder einmal - wie so oft - Fehlanzeige!

Langsam frage ich mich, warum ich überhaupt ein Live-Time-Gerät mit lebenlanger Aktualisierung gekauft habe. Wenn es dann doch nicht funktioniert. Oder glaubt irgend jemand, dass ich ein Gerät mit solch einem Service weiter empfehlen werde?

Kann aber auch sein, dass ich morgen nach Australien aufbreche und dankbar bin, die neueste Karte geladen zu haben.

Gruß
    egonalfred
  • hajuehajue Beiträge: 1,831 Superuser
    Hallo Justyna,
    hallo Julian,

auch ich habe mein Radarabo für das GO5000 neu gekauft. Leider einige Tage bevor das Angebot mit zusätzlichen Monaten kam.
    Gekauft über Kreditkarte, eigentlich alles problemlos, da es bei meinen Diensten auch als gültig bis 16.03.2017 angezeigt wird.
    Aber leider bekomme ich seither keine Radarkameraupdates mehr. Was ist da blos los, denn alle anderen Updates inkl. Nav4-Update funktionieren problemlos.
    Das Gerät ist übrigens über [email protected] angemeldet, restliche Mail-Adresse nach dem @ wie Forumsanmeldung.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • JobonJobon Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Siggi2004 schrieb:
    Hallo,
    ich habe die Aktualisierung des Radarwarners für mein Via 135 gekauft.
    Der Vorgang hat die Betellnummer 401553443 vom 14.03.2016.
    Ich kann mein Gerät allerdings nicht aktualisieren.
    Gruß Siggi2004

Hallo Justyna,
    ich habe das gleiche Problem wie Siggi2004 und komme trotz mehrfachen Versuch leider bei der Hotline nicht durch.
    Es wäre nett wenn du mir auch helfen würdest.
    Hier meine Bestellnummer: 401755675 vom 22.03.2016.
    Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruß Josef
  • AvDIdiotAvDIdiot Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Rudi1958 schrieb:
    Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe das Abonnement für das Radarkamera-Update bereits am 17. März 2016 mittels Einzahlung von 29,95 Euro via Mastercard getätigt.

Bitte überprüfen Sie das Ihrerseits, schalten das Update frei oder führen Sie eine Rücküberweisung des eingezahlten Betrags durch.

Mir gehts genauso.
    ich komme mir vor wie der Arsch vom Dienst (AvD) und ein Idiot. Ich habe den Radarwarner bestellt, bezahlt und dies auch bestätigt bekommen (21.3.2016) . Seitdem keine Reaktion mehr. Erreichen kann man weder telefonisch noch emailmäßig irgendjemanden. Bin ich vielleicht einem Betrug aufgesessen? Ich überlege mir so langsam den Gang zur Polizei zu machen. Offenbar bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem hier. Wenn man wenigstens mitteilen würde, woran es liegt, dass es so lange dauert.

NIE MEHR TOMTOM

Mit noch freundlichen Grüßen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.