Radarkamera-Update für Andorra ==> "Es ist ein Fehler aufgetreten ..." — TomTom Community

Radarkamera-Update für Andorra ==> "Es ist ein Fehler aufgetreten ..."

opetopet Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Nach Aktivierung meiner Radarkameradaten für Europa über MyDrive Connect war am nächsten Tag schon wieder ein Update durchzuführen. Dieses wurde aber nach mehr als 2 Stunden (!) abgebrochen mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten ... Weitere Informationen finden Sie auf Ihrem Computer". Mehrere Update-Wiederholungen endeten nach kürzester Zeit immer mit derselben Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten ..." (Cache leeren, Kaltstart des Via 135 vorher durchgeführt).
Die Detail-Infos zu den Radarkameradaten in MyDrive Connect zeigten nur ein anstehendes Update von Andorra an (!), alle anderen Länder waren als ok gespeichert.
Weiters habe ich nun im Startfeld von MyDrive Connect in der Taskleiste meines Computers immer die Meldung "Bei Ihrem Navigationsgerät ist ein Fehler aufgetreten > Kundensupport". Ein Update nur dieser Daten führte wieder zu der schon bekannten Meldung. Was könnte ich nun noch tun??? Bitte um kollegiale Hilfe. Danke schon mal.

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

tut mir Leid zu hören dass Du dieses Problem beobachtet hast. :( Leider gab es vor einer Woche große Probleme mit dem Update der Radarkameras, dies sollte nun wieder ohne weiteres funktionieren!

Gruß

Julian
  • opetopet Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hi Julian,
    danke für Deine Hilfe. Im Moment meide ich die Updates der Radarkameras. Ich warte jetzt erst mal ab und probiere es nach Ostern noch einmal (wer braucht schon gleich Radarkameras von Andorra?!). Schöne Feiertage. :)
    Liebe Grüße
    opet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.