Wann wird auf das NDS-Format umgestellt? - Seite 2 — TomTom Community

Wann wird auf das NDS-Format umgestellt?

2»

Kommentare

• NDS wird für mein jetziges Gerät keine Rolle mehr spielen. Ob andere pnd Geräte in naher Zukunft davon profitieren bezweifle ich stark.

In erster Linie ging es mir darum, dass TT immerwieder Dinge "schreibt" sei es im Forum oder als Pressemitteilung und dann ---> NICHTS, oder sehr viel später oder schlecht umgesetzt. Glaubwürdig ist das nicht. Was denken dann die Endkunden, die Abnehmer der Geräte?

Es scheint, dass sie nicht nur beim "Sport" den Geldhahnen oder Manpower zugedreht haben.
    Autonomes Fahren ist noch weit in der Zukunft....

Aber wie immer, derjenige der sich nicht angesprochen fühlt muss sich hier auch nicht melden ;)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,226
    Superuser
    andy77 schrieb:
    In erster Linie ging es mir darum, dass TT immerwieder Dinge "schreibt" sei es im Forum oder als Pressemitteilung und dann ---> NICHTS, oder sehr viel später oder schlecht umgesetzt. Glaubwürdig ist das nicht. Was denken dann die Endkunden, die Abnehmer der Geräte?
    Was denkst duuu denn ?? Solange wie du schon hier bist scheinst du dich nicht gerade in der vollkommenen Unzufriedenheit mit den TomTom Produkten zu befinden !!! Jeder Anbieter ob Auto, Waschmaschine , Pc , Smartphone, Navi, Werkzeuge, erzählen dir doch über das Produkt das goldene vom Himmel. Also ich bin nicht so naiv das zu glauben !!!;);) Ich persönlich kenne keine einzige Pressemitteilung die auch zu 100 % stimmt. Weder von Firmen noch von den Regierungen !!!!;);)

Aber wie immer, derjenige der sich nicht angesprochen fühlt muss sich hier auch nicht melden Seitenhübe sind nicht gerade eine angenehme, anonyme Form !!! Drück dich klar und geziehlt aus das kommt besser und gib auch mehr tranparenz !;););)
  • BemboBembo Beiträge: 14,573
    Superuser
    Hallo Siggi,
    Vielleicht kann man das auch anders Sehen. Vielleicht gibt es beim jetzigen Stand bald nichts mehr zu Schimpfen. Und darum muss bald neues her. So kann man wieder bei 0 anfangen mit Schimpfen. Sonst wird es ja bald langweilig, hier im Forum, wenn es nichts mehr zu Beanstanden gibt.
    lg. Bembo:D
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,890
    Superusers
    Bembo schrieb:
    Hallo Siggi,
    Vielleicht kann man das auch anders Sehen. Vielleicht gibt es beim jetzigen Stand bald nichts mehr zu Schimpfen. Und darum muss bald neues her. So kann man wieder bei 0 anfangen mit Schimpfen. Sonst wird es ja bald langweilig, hier im Forum, wenn es nichts mehr zu beanstanden gibt.
    410ed99a-715e-44dd-9c69-a21bea21b91c.gifd2f675ac-1ed5-4d72-a15e-d5cf228e729a.gif
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,226
    Superuser
    Bembo schrieb:
    Hallo Siggi,
    Vielleicht kann man das auch anders Sehen. Vielleicht gibt es beim jetzigen Stand bald nichts mehr zu Schimpfen. Und darum muss bald neues her. So kann man wieder bei 0 anfangen mit Schimpfen. Sonst wird es ja bald langweilig, hier im Forum, wenn es nichts mehr zu Schimpfen gibt.
    Das Schimpfen war ja nicht persönlich gemeint, selbst wenn es was neues gibt ist es nie so wie es alle gerne haben möchten ! Ich Schimpfe auch über den 0 Service von meinem Pro 5150, seit Mitte 2014 kein einziges Update, eigentlich gar kein Service !! Danke TomTom !!!
    Ich Schimpfe auch über meine BMW, mein alter 320 i war um Welten besser, ich Schimpfe auch ein zugiges Fahrerhaus bei DAF , ist schon seit 2015 so , wurde nie anders umgesetzt, so könnte ich ewig weiter machen.
    Schimpfen ist ok , aber es müß bei einer vernünftigen Ebene geschehen. Und ein Forum wie hier ist nicht die Ebene um Entscheidungen von oben zu bemängeln die noch nicht mal gefallen (nur Angekündigt)sind.;);)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0