Aktualisierung der Radarkameras wieder inaktiv? — TomTom Community

Aktualisierung der Radarkameras wieder inaktiv?

GernotGernot Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo allerseits,
wie Ende vergangener Woche und auch gestern festgestellt habe, gibt es wiederholt keine Updates zu Radarkameras mehr.
Mein Abo ist aber immer noch gültig.
Wir derzeit nicht aktualisiert oder gibt es wieder einen Fehler auf den TomTom-Servern?
Wer weiß Bescheid?

Kommentare

• Sommer4417Sommer4417 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Bei mir sieht die Meldung beim versuchten Download der Blitzer seit ca. 2 Wochen in mehreren erfolglosen Durchgängen so aus (nachdem die - von TT endlich (!!!) für den One 3rd Edition angepasste - Karte zunächst gelaufen ist: "Diese Datei ist ungültig (Archivdatei) - Blitzer..."; es erscheint außerdem die Fehlermeldung, dass der Download unterbrochen sei, damit kann dann auch die Karte usw. nicht installiert werden. Ist das auf die Störung bzw. Sperrung nach der Meldung im o.g. Link von Justyna zurückzuführen?? Warum meldet sich TT erst jetzt? Das was für dieses Theater an Zeit draufgeht sollte man TT mal in Rechnung stellen.
  • GernotGernot Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo an alle User eines Tomtom dieser Kategorie,
    leider muss ich heute feststellen, dass ein Update zu den Radarkameras (beworben wurden einmal 2x pro Woche)
    immer noch nicht angeboten wird.
    Schade, dass die Bearbeitung des Problems bei Tomtom so nachlässt !
  • Sommer4417Sommer4417 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Rückmeldung zu meinem Problem nach Anruf beim freundlichen Service: Fehler in der Anzeige in TomTom Home, noch angebotene Blitzerupdates waren wegen Auslaufen des Bezugszeitraums bereits deaktiviert, das konnte nicht funktionieren, auch die Fehlermeldung war unsinnig bzw. nicht selbsterklärend. Wurde jetzt einmalig behoben, ich werde nochmal verlängern (aber nur, weil das Produkt gut ist - die Systembetreung weniger...)
    Hallo allerseits,
    es ist schon echt ein starkes Stück, wenn man noch ein Abo für die Radarkameras bis September 2016 laufen hat, die neueste Karte 9.65 auf dem XXL laufen hat (auch hierfür eine Gebühr bezahlt hat) und sei nunmehr über 2 Wochen KEIN Blitzer-Update beziehen kann. Wozu zahlt man dann noch jährliche Abogebühren? Für eine Leistung, die es gar nicht gibt?
    Hallo, es funktioniert immer noch nicht (letztmalig am Dienstag, dem 29.03.2016 versucht). Es gibt keine Beiträge oder Hilfe mehr von den Tomtom-Allwissenden. Scheint im Sande zu verlaufen...super Service !
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    naja, "allwissendes" TT hat hier noch nicht reingeschaut... so wie es aussieht... mal sehen, ob es nicht bald jemand macht... :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.