Update "Speed Cameras - Europe - 1 year" gekauft, aber kein Download — TomTom Community

Update "Speed Cameras - Europe - 1 year" gekauft, aber kein Download

TomTom_Start 25TomTom_Start 25 Beiträge: 1 [New Seeker]
Ich habe das Update "Speed Cameras - Europe - 1 year" gekauft, bei MyDive Connect steht der Status der Option jedoch noch auf "abgelaufen".
Was muss ich tun, dass die Option aktualisiert wird bzw. der Download des Updates erfolgt?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    hast du es denn mit den gleichen Daten wie im MyDrive Connect gekauft?
    Wenn sich da bis morgen nichts tut, rufst du am besten mal den Support an, die haben Einblick in alles notwendige:
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • Brummer53Brummer53 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Das selbe Problem habe ich auch der status in meiner Bestellung ist nur ein - jetzt sind es schon 4Tage das ich warte.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,303 TomTom Moderator
    Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr so viele Probleme habt.

@TomTom_ Start 25: Dein Problem ist schon vom Kundendienst gelöst.
    @ Brummer53: Deine Radarwarner sind schon verfügbar.

Gruß,
    Justyna
  • tomtom_grimmatomtom_grimma Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Das gleiche Problem wie @TomTom_Start 25.
    Bezahlt habe ich das Update, aber ich kann es nicht installieren. Was soll das?

Jedoch ein kurzes nettes Gespräch mit der Hotline und schwupps, alles tutti.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,303 TomTom Moderator
    Hallo tomtom_grimma,

Das habe ich für Dich erledigt.
    Die Radarwarner sind verfügbar!

Gruß,

Justyna
  • shahin-03_un38shahin-03_un38 Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    Das selbe Problem habe ich auch der status in meiner Bestellung ist nur ein - jetzt sind es schon 4Tage das ich warte.
  • mysticamystica Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    Hallo,

auch bei mir, Kartenupdate gekauft schon im März 2016 und heute Live Daten gekauft, beides steht nich zur Verfügung. Das Navi startet alle paar Minuten neu, fährt wieder runter startet wieder neu - fährt wieder runter - startet wieder neu, was soll das?????

Schöne Grüße
    Horst
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Horst,

tut mir Leid zu hören dass Du da Probleme hast.

Die LIVE Dienste wurden erfolgreich verlängert - Du hast aktuell noch ein aktives Abonnement, die bestellten Dienste beginnen also erst wenn der aktuelle Dienst abgelaufen ist. Da muss auch nichts heruntergeladen werden, die Verkehrsinformationen, Radarkameras usw. kommen alle über die im TomTom eingebaute Sim Karte.

Ich sehe dass Du Probleme bei der Kartenaktualisierung hattest (der Kartendienst wurde ebenfalls erfolgreich aktiviert). Bitte verbinde Dein TomTom mit dem PC, eigentlich sollte MyDrive Connect automatisch erkennen dass die Karte nicht funktioniert und anbieten diese zu reparieren.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, führe die Schritte durch die in dem folgenden Video erklärt werden:
    [video]

Gruß und viel Erfolg,

Julian
  • Mausi142Mausi142 Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Hallo!!! Ich habe auch ein Problem die Radarkameras runter zu laden bezahlt ist es und es steht weiterhin da Status in Bearbeitung. Was kann ich tun??
    Liebe Grüße
    Petra
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    rufe am Montag den Support an, die können alles einsehen und dann auch direkt reagieren und dir Dienste freischalten...
    Ist zwar alles schön aber brauch es morgen zu lange gewartet
  • neu-stefanneu-stefan Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,
    gibt es auch eine schnellere Lösung ohne den Kundensupport? Gleiches Problem bei mir. Mit Kreditkarte gekauft und dann bei Bestellungstatus "In Bearbeitung". Hätte aber gerne das Update bevor Montag neun Uhr. Gibt es dafür eine Lösung?
    Hallo Meine Bearbeitung hat 2 Tage gedauert jetzt ist die Bearbeitung abgeschlossen und mein Mann unterwegs.... Ganz toll.... Ich hab mit Paypal gezahlt da denkt man immer es geht schneller.... Denkste Puppe
    LG Petra
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.