Nicht verfügbar für Android 6.0.1??? — TomTom Community

Nicht verfügbar für Android 6.0.1???

michaelnbg65michaelnbg65 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet September 2018 in TomTom-App für Android
Hallo
Ich habe seit 2 Wochen eine Nexus 5x mit Android 6.0.1. Leider ist für diese Android Version die TomTom App nicht verfügbar. Wann kommt die denn???

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Wie Andi schon schrieb ist es keine Android Beschränkung, sondern liegt am Handymodell.

Beim Galaxy S7 edge mit 6.0.1 läuft es ohne Probleme.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    TT arbeitet an einer Lösung ,im Moment gibt es noch keine .Geduld ist angesagt

Gruß
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • straubinger40straubinger40 Beiträge: 6 [Master Explorer]
    folgende Antwort habe ich von tomtom auf meine Anfrage erhalten:
    "Ich habe den Fall mit der höheren Abteilung besprochen.

Dieser Fehler ist der Entwicklungsabteilung bekannt.

Diese Problematik tritt bei diesen Modellen auf:

Samsung Galaxy Tab 4 7.0
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Huawei P6S U06
    Huawei P7 Mini
    Nexus 6p
    Nexus 5x

Leider bin ich gezwungen, Ihnen mitzuteilen, dass es für das von Ihnen beschriebene Anliegen zur Zeit keine Lösung vorliegt. Ihr Fall wurde an die Techniker weitergeleitet, die an dieser Angelegenheit mit höchster Priorität arbeiten. Ich hoffe, dass es bald beseitigt wird. Es liegt uns auch keine Information vor, wann ich Ihnen mit einem Lösungsvorschlag helfen kann.

Hier eine kurze Aussage von der Entwicklungsabteilung:

Der Grund dafür ist, dass wir festgestellt haben, dass die App eine unzumutbare Menge an Zeit bei den Modellen braucht um zu starten. Wir sprechen hier um 45 Sekunden und höher nur um die Applikation zu starten. Dies ist nicht akzeptabel.

Nach einiger umfangreichen Untersuchung auf unserer Seite, fanden wir heraus, dass die Verzögerung durch die Einführung eines neuen Dateisystems auf Android Marshmallow verursacht wird.

Wir arbeiten daran, dass die Ladezeit nicht so lange ist. Unsere Testapplikation zeigt schon die ersten Resultate. Die Ladezeit ist deutlich gesunken, was ein sehr ermutigendes Zeichen ist. Jedoch ist die immer noch nicht optimal.

Hoffend auf Ihr Verständnis bitte ich Sie erneut die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Leider ist uns nicht bekannt wann die Problematik gelöst wird.

Es tut mir sehr leid."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.