Einloggen im Mydrive — TomTom Community

Einloggen im Mydrive

AudenzioAudenzio Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet 27. Januar in MyDrive Connect
Hallo, ich kann mich nicht im Mydrive einloggen. Ich wollte das neueste update runterladen. Hab gelesen, dass es derzeit eine hohe Frequenz an Zugriffen (Hacker?) hat. Ist es deswegen? Danke für eure Antwort.

Kommentare

• dalupodalupo Beiträge: 0
    Mir gehts genau so. Mein Passwort wird nicht erkannt bzw. aktzeptiert, ich komme immer wieder auf die Anmeldeseite zurück. Ich fürchte auch fast, dass da etwas gehackt wurde....
  • Nazim IsufiNazim Isufi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    warum kann ich nicht bei Tom Tom anmelden sagt deine Anmeldung ist abgelaufen ich verstehe nicht warum , vor ein Jahre habe ich das Gerät gekauft
  • Nazim IsufiNazim Isufi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Mir gehts genau so. Mein Passwort wird nicht erkannt bzw. aktzeptiert, ich komme immer wieder auf die Anmeldeseite zurück. Ich fürchte auch fast, dass da etwas gehackt wurde
  • dalupodalupo Beiträge: 0
    Hallo, bei mir hats gerade funktioniert. Offenbar war ds Problem behoben. Nach dem Herunterladen und dem Installieren bekanm ich allerdings die Meldung, es sei Rushhour und MDC nicht erreichbar. Da war ich aber gottseidank schon fertig.
  • clausewizzclausewizz Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Hallo, Anmeldung möglich, aber nach Kauf einer Karte tut sich nichts auf meinem Konto. Kann ich den Kauf über MC stornieren?
    Rechnung schon da, aber kein Download möglich.
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Support anrufen.

Mo - Fr: 09:00 - 17:30
    DE: 069 6680 0915
    AT: 08101 02 557
    CH: 08440 000 16

LG
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.