My Drive Connect - Seite 2 — TomTom Community

My Drive Connect

2»

Kommentare

• ChimneyChimney Beiträge: 17 [Master Explorer]
    Ja, ich war eigentlich auch der Meinung, man kann mit mydrive nur ein gerät verwalten. Ich meine aber auch irgendwo anders schon gelesen zu haben, dass die neuen Tomtom go Apps (müsste eigentlich egal sein ob ios oder Android) das könnten.
    Aber man kann ja mit diesem blöden mydrive nicht mal sein Gerät verwalten bzw. ändern...!
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Nein, mit MyDrive Connect geht es nicht. Da bietet die App selbst alles, was Du für die Verwaltung brauchst.
  • ChimneyChimney Beiträge: 17 [Master Explorer]
    Mit verwalten meinte ich, das Gerät auf die Daten von mydrive übertragen werden, zu ändern.
    In meinem Fall konkret: das alte, nicht mehr verwendete TomTom Gerät in mydrive durch die ios App zu ersetzen!
  • clausewizzclausewizz Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Anmeldung geht bei mit inzwischen besser, aber eine neue und über MC bezahlte Karte ist in meinem Account nicht zu sehen!! Es
    erscheint immer: Ihr Kartenabo ist abgelaufen
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,

hast du den gleichen Account benutzt wie bei MyDrive Connect?
    Rufe am besten mal den Support an, die können die Daten einsehen und zur Not auch was ändern...
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • clausewizzclausewizz Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Hei, danke f. info, nur telefonisch hat es geklappt, am besten sich durch die langen warteschlangen durchquälen, aber immerhin mit erfolg!
    Nochmals vielen dank -cl
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.