Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Verknüpfung von Konto löschen

Ich möchte mein derzeitiges TommTom Navi verkaufen und mir ein neues zulegen. Muss ich vor dem Verkauf die Verknüpfung zwischen meinem jetzigen Gerät und meinem Konto löschen (wenn ja, wie?), oder wird die Verknüpfung automatisch gelöscht, wenn der neue Besitzer es mit seinem neuen Konto registriert?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Setze das Gerät auf "Werkseinstellungen zurück", dann wird die Emailadresse in den Diensten gelöscht und du kannst diese dann für ein anderes Gerät verwenden...
  • BemboBembo Beiträge: 11,350 Superuser
    user3 schrieb:
    Ich möchte mein derzeitiges TommTom Navi verkaufen und mir ein neues zulegen. Muss ich vor dem Verkauf die Verknüpfung zwischen meinem jetzigen Gerät und meinem Konto löschen (wenn ja, wie?), oder wird die Verknüpfung automatisch gelöscht, wenn der neue Besitzer es mit seinem neuen Konto registriert?

Hallo User3
    Normalerweise geht es Problemlos, das neue Navi mit dem bestehenden Konto zu verbinden. Sobald du das neue Navi an den PC hängst, merkt das geöffnete MyDrive Conect das ein anderes Navi angehängt ist. Wirst dann gefragt ob du das Navi mit dem Konto verknüpfen willst. (Habe das schon mehrere mal so gemacht.
    Altes Navi wie mein Vorredner schreibt, zurück stellen. (E-Mail im alten Navi wird so gelöscht)
    >Kleiner Nachteil bestehende Abos vom alten Navi können so verloren gehen. Eventuell kann der Support aus Kulanz etwas machen.

mfg. Bembo
  • user3user3 Beiträge: 21 [Legendary Explorer]
    Vielen Dank für eure Antworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.