Runner 2 Cardio / Intervalltraining / Pulsbereiche — TomTom Community

Runner 2 Cardio / Intervalltraining / Pulsbereiche

SkytiaraSkytiara Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo zusammen, nach längerer Zeit Laufabstinenz möchte ich nun mit einem Intervalltraining wieder beginnen. Es soll für den Anfang ein Wechsel aus 1 min Gehen und 1 min Laufen sein. Dazu würde ich das Intervall »Training« für die Laufeinheiten und das Intervall »Pause« für das Gehen nutzen. Nun möchte ich aber auch, dass das Laufen in einem bestimmten Pulsbereich bleibt und die Uhr sich ansonsten bemerkbar macht. Kann man den Intervallen Pulsbereiche zuordnen? Oder wird beim Intervall »Training« auf Voreinstellungen zugegriffen und wenn ja, welche?

Kommentare

• nurdiebnurdieb Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Ich habe das auch schon versucht, ist aber meines Erachtens nicht möglich.
  • Anna AmpelAnna Ampel Beiträge: 39 [Legendary Explorer]
    Hallo

ich hole das Thema nochmal hoch. Vielleicht kann Julian oder Jürgen etwas dazu sagen bzw ob es in der Planung ist das man Pulsbereiche und Intervall kombinieren kann?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Anna,

ich kann hier leider nichts garantieren, da ich momentan nicht genau weiß was die Pläne in diese Richtung sind. Das Team möchte auch nicht gerne dass wir vorab Dinge ankündigen: Es sollte möglichst vermieden werden dass wir Euch enttäuschen, falls sich diese Verbesserunge am Ende verzögern oder (warum auch immer) nicht umgesetzt werden können.

Ich werde mal nachfragen wie es um diese Verbesserung steht. Ich weiß dass für das neue Jahr einiges geplant ist, und ein "erweiterter" Intervallmodus ist in jedem Fall etwas was wir in Zukunft gerne anbieten möchten. Von daher stehen die Chancen nicht schlecht dass da noch was kommt.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.