Gerät getauscht, wird nicht verknüpft! — TomTom Community

Gerät getauscht, wird nicht verknüpft!

tschinkestschinkes Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
bearbeitet 9. Januar in MyDrive Connect
Hallo,
mein Tomtom wurde getauscht, Garantiefall. Wenn ich es jetzt anschließe an den Mac und Mydrive Connect starte, werde ich gefragt ob ich das neue Gerät verknüpfen möchte, danach komme ich wieder zum Anmeldeformular, und das geht immer wieder so in einer Schleife. Ich bekomme es nicht mit meinem erstellen Konto verknüpft.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,312 Superuser
    Du kannst nur alle 2 Wochen selbst ein Gerät verknüpfen! Ruf den Support an, die verknüpfen das!

Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • tschinkestschinkes Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Der Support ist innerhalb meiner Arbeitszeit, keine Chance den anzurufen
    Du kannst auch ein neues Konto anlegen!
    Ich kann es auch lassen...

Nochmal Gerät zurücksetzen, Orte wieder alle neu erstellen und alles neu verknüpfen?? Nie im leben! Es sollte einfach funktionieren aber TomTom zeigt, es geht auch anders. Kundenfreundlich ist das nicht! Bin echt enttäuscht, das nächste Navi wird ein Garmin, das weiß jetzt schon!
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Weißt du, das hier ist ein Forum, in dem man versucht sich gegenseitig zu helfen. TomeDone hat dies versucht und ihn dann so flach anzuranzen ist kein guter Stil... überdenke das bitte nochmal, dann klappt es vielleicht in den Foren anderer Navianbieter auch besser...
    Einen schönen Tag...
    Ich wüsste noch viele Möglichkeiten! Aber so........... Ne!
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,342 Superuser
    tschinkes schrieb:
    Ich kann es auch lassen...

Nochmal Gerät zurücksetzen, Orte wieder alle neu erstellen und alles neu verknüpfen?? Nie im leben! Es sollte einfach funktionieren aber TomTom zeigt, es geht auch anders. Kundenfreundlich ist das nicht! Bin echt enttäuscht, das nächste Navi wird ein Garmin, das weiß jetzt schon!
    Wie so nächste...?
    ich wurde TT gleich zurückschicken und Garmin holen. Dann hast du keine Probleme mehr.
    Ich verstehe nicht, dass du dir bei so guten Garmin-Navis überhaupt ein TT gekauft hast....:cool::S

Grüße
    Dagobert

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    lonesomeRider schrieb:
    Weißt du, das hier ist ein Forum, in dem man versucht sich gegenseitig zu helfen. TomeDone hat dies versucht und ihn dann so flach anzuranzen ist kein guter Stil... überdenke das bitte nochmal, dann klappt es vielleicht in den Foren anderer Navianbieter auch besser...
    Einen schönen Tag...
    @tschinkes
    Und werde glücklich bei Garmin.
    Ich finde es Schade das du so reagierst. Weil TomDone ist sehr hilfsbereit und hilft wo er kann.
    Reisende soll man nicht zurück halten

Tschüss
    Entschuldigung wenn es schroff rüber kam, ich bin eben genervt von dem Gerät, bis jetzt nur ärger. Hatte bereits ein TomTom, das war bei weitem besser.
    Hatte ja bevor ich gepostet habe, ja schon ein wenig gelesen im Forum, und neuer Account ist so ziemlich die erste Antwort dazu.
    Mir geht es darum TomTom mal darauf hinzuweisen das diese Form von Support eben nicht Kundenfreundlich ist, dabei meine ich meine bisherigen Erfahrungen in den letzten Tagen und nicht nur die Einträge hier.
    Viele die von Rückschritte berichten mit der neuen Go Serie kann ich jetzt gut verstehen.
    Vielleicht wollte ich es nicht wahr haben, da ich in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe, was diesmal nicht der Fall ist, schade!

@dagobert
    TomTom war im Angebot deshalb kein Garmin
    @tschinkes
    Schick eine nette PN an Justyna mit der Seriennummer vom Gerät! https://de.discussions.tomtom.com/members/justyna-439365
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.