My Drive: Nutzung der Funktion mit mehreren Zielen... — TomTom Community

My Drive: Nutzung der Funktion mit mehreren Zielen...

lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
bearbeitet 17. Januar in MyDrive Connect
Hallo,

wer hat schon die Funktion mit mehreren Zielen ausprobiert?
Was ich mich Frage ist: Was mache ich dann mit der erstellten Liste? Am sinnvollsten wäre es ja, wenn man sie irgendwie speichern könnte oder auf das Navi übertragen... aber wie?

Danke vorab für Hilfe und Anregungen...

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Du schickst die Route ans Navi, dort angekommen tippst du auf die Route und auf das Popup Menü - Routenverwalten und fügst sie zu deinen Routen hinzu! ;-) Dort kannst du auch einen Namen für die Route vergeben!
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    So, habe es nochmal probiert... dachte das "senden" ginge über das linke Menu, es kommt aber immer wenn man einen "Stopp" hinzugefügt hat... beachtet man den "Pop-up" nicht und klickt woandershin, so dass er weg geht, ist er erstmal weg und man muss einen neuen Punkt setzen, den wieder löschen um es nochmal zu bekommen ... hmmm... so ganz ergonomisch ist das aber imho nicht...
    ...und dann immer schön dran denken, das man nach einem Update das MyDrive am Navi neu anmelden muss... :-(
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    lonesomeRider schrieb:
    ...und dann immer schön dran denken, das man nach einem Update das MyDrive am Navi neu anmelden muss... :-(
    Der Fehler tritt nur vereinzelt und auch nicht nach jedem Update auf! Bei mir ist jetzt schon längere Zeit nichts mehr abgemeldet gewesen: auf beiden 6X00!
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    nach dem gestrigen Update für den Rider 400 war es aber anscheinend nötig... :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.