neue Anwendung 15.600 ab sofort verfügbar! - Seite 4 — TomTom Community

neue Anwendung 15.600 ab sofort verfügbar!

124»

Kommentare

• pattlinepattline Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Panrider schrieb:
    VerlaufMich schrieb:
    Hallo TomTom, hallo Community,

Ich gehe jetzt noch ne halbe Stunde Kopf schütteln...

Viele Grüße.
    Jan
    ....ich beteilige mich am Schütteln sogar für ne Stunde....:
    Mann o Mann, ich habs leider so befürchtet, - die wollen einfach nicht bei TT!!
    Dabei wäre jetzt Zeit genug gewesen um wenigstens die wichtigsten Dinge anzugehn, - ich zähl jetzt aber nix mehr auf weil das ist vergebene Müh!
    Ich schau mich jetzt mal nach nem 2013er für die anstehende Saison um......

Ich schüttle mit. Habe mir vor verzweiflung wieder einen V4 gekauft. Tadellos!!!!
  • WalliserWalliser Beiträge: 141 [Renowned Wayfarer]
    Ich musste aufhören mit schütteln, war nahe am Schleudertrauma! ;)

Zum Glück läuft auf dem Garmin Navigator 5 alles und das Rider 400 ist das Begleitnavi auf dem Motorrad meiner Freundin!! ;)
  • NoRescueNoRescue Beiträge: 21 [Outstanding Wayfarer]
    So das letzte Update ist vom 19.Januar. Mittlerweile haben wir den 29. März und noch kein weiteres Update in Sicht, dass die Usability erhöht.
  • DonTorsoDonTorso Beiträge: 43 [Prominent Wayfarer]
    ... und das, wo die Motorrad-Saison unmittelbar in den Startlöchern steht.
    Ja, liebe TomTom-Leute, Ihr hattet jetzt den ganzen Winter Zeit - jetzt kommt mal in die Hufe ! Motorradfahrer sind halt ein sehr spezielles und anspruchsvolles Klientel.
  • 800er800er Beiträge: 54 [Master Explorer]
    Warscheinlich habens die alten Programmierer ersetzt gegen ein haufen Frischlinge ,weils ja heutzutage Geil ist alles einsparen was geht.
    Die fahren jetzt TomTom Motorrad Navis an die Wand.
    Ich hab das Ding jetzt gut ein Jahr aber ein vernünftiges Update haben die Programmierer bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt:@ .
    (Bis auf die Themenfarben im Sonnigen Gelb ist ja soooooooooooo wichtig )das braucht ein jeder.
    Das Teil hat mir schon viele Graue Haare beschert
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Irgendwo ist immer Saison und es gibt Biker die fahren das ganze Jahr durch .
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • AmaryllesAmarylles Beiträge: 173 [Renowned Trailblazer]
    Tomtom interessiert doch die paar Motorradleute, die ein Rider 400 haben, gar nicht. Deren Kerngeschäft liegt bei den 4-Rädlern und dort primär bei den Automobilherstellern. Dort verdienen die ihr Geld.

Die Probleme der Handvoll Leute, die mit dem Rider 400 unzufrieden sind, wird für Tomtom Peanuts sein.

Bald kommt das Rider 410 mit einem geänderten Display - und ganz sicher wird nicht nur darin der Unterschied zum 400-er bestehen - und dann wird es ist zu befürchten, das es dann um das 400-er noch viel, viel ruhiger werden wird.

Ist von mir eine Mutmaßung - ist aber zu befürchten. Denn wenn´s so wirklich ist, ist das eine Erklärung für die Hinhaltetaktik von den Supportlern hier im Forum von Tomtom denn die werden in diesem Fall ganz sicher dies uns nicht so vor dem Kopf knallen, das es halt so ist, das sie Murks gebaut haben und das nun mal so ist und wir mit unserem 400 Euro teuren Schrott nun so leben müssen.

Alternativ können wir dann ja die - hoffentlich funktionierenden Nachfolger - kaufen...... So kann man dann auch mit einer kleinen potentiellen Käuferschicht Geld verdienen ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.