laden während aufnahme — TomTom Community

laden während aufnahme

bandit2userbandit2user Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom Bandit Actionkamera
Hallo,
Läst sich die Kamera auch wie die GoPro während der Aufnahme per Ladekabel laden (Kfz usb Adapter)
Da ich meist Rundtouren mit 4-5 std mache und nicht den Akku wechseln möchte.

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 6,434
    Community Manager
  • bandit2userbandit2user Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Im Premium-Pack ist dies auch bereits enthalten! :)
  • MyHugoleMyHugole Beiträge: 17 [Apprentice Traveler]
    Ich habe dieses Kabel http://www.tomtom.com/de_de/action-camera/accessories/chargers-cables/action-camera-power-cable/ wie oben auch benannt, es war bei der Kamera schon dabei.

Da auch ich das Probleme habe, dass der Akku nach ca. 2 Stunden (1080/60) leer ist, ich aber gerne längere Zeit aufzeichnen möchte, habe ich es angeschlossen und einen anderen Akku drangehängt.
    Trotzdem schaltet die Kamera nach ca. 2 Stunden Aufnahmezeit ab, der Kamera-Akku ist leer und vom anderen Akku scheint nichts gezogen worden zu sein.

Hat der über Kabel angeschlossene Akku irgendwelche Mindestvoraussetzungen, damit das Laden während der Aufnahme funktioniert?
  • MyHugoleMyHugole Beiträge: 17 [Apprentice Traveler]
    Selbst wenn ich zu Hause, das Ladekabel direkt an der Steckdose (mit einer Steckdosen-USB-Verbindung) an der Kamera anschließe und dann die Aufnahme starte, schaltet die Kamera nach ca. 2 Stunden ab.
    Es ist dann immer noch mehr als die Hälfte Speicherplatz übrig.
    Das Laden während der Aufnahme scheint also nicht zu funktionieren, oder hat jemand eine andere Idee/Info?
    Mir kommt es so vor, dass die Kamera zu heiß wird und es daher einen Abschaltmechanismus gibt.
    Hilfe/Tipps/Infos… wären toll.

MyHugole
  • WurzelGnOOmWurzelGnOOm Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
    ich habe auch das problem das der akkustand eher sinkt als steigt.. selbst an der Steckdose
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0