SD Karte gelöscht Rider 2006 — TomTom Community

SD Karte gelöscht Rider 2006

viragobikerviragobiker Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
Rider 2006 SD karte bei backup gelöscht Rider D;A;CH Dach wer kann helfen mit einer Kopie oder free downlod

Kommentare

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Mit einer Kopie kannst du wegen des Kopierschutzes rein gar nichts anfangen, und dass sich ein "free download" auf dieser Bühne um ein echtes Tabuthema handelt dürfte/sollte auch dir völlig klar sein!

Setze dich mit dem Support in Verbindung, am Besten telefonisch, vielleicht geht da etwas im Rahmen der Kulanz. Solltest du allerdings jemals eine Karte per HOME downgeloadet und auf dem Rider installiert haben müsste sich diese Kopie noch auf dem Rechner befinden, dann kannst du die ebenfalls per HOME erneut installieren und gut ist.
  • viragobikerviragobiker Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    hallo oskar

die hom variante hat ganze arbeit geleistet das backup auf dem rechner ist ein leerer ordner und jegliche anfrage bei tom tom wurde mit dem satz quittiert für dieses produkt kein service mehr aber für 25% nachlass kann ich mir ein neues navi kaufen schlappe 340€ für nix obwohl die software von tom tom die karte zerschossen hat, das nenne ich sarkassmus werde mir wohl bei ebay ein anderes mit intakter sd karte besorgen das wird erheblich billiger
    danke für nichts
    mfg detlef
  • viragobikerviragobiker Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    schreibfehler bei Home Variante
    sorry
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.