Anzeige Herzfrequenzbereiche funktioniert nicht

Ulrike70Ulrike70 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Sorry, bin neu hier, deswegen gleich die nächste Frage. Vor ca. 2 Wochen, konnte ich für jedes Training die Herzfrequenzbereiche sehen, jetzt ist die Anzeige einfach leer (App oder auch Internet). Habe ich vielleicht eine Einstellung versehentlich verändert? Danke!

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Ulrike, Willkommen im Forum! :)

Dies ist ein bekanntes Problem, welches momentan bei einigen Aktivitäten auftreten kann.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung, sodass diese Details hoffentlich schon sehr bald wieder sichtbar sind!

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Ich habe soeben die Info erhalten dass dieses Problem noch heute behoben werden wird. :)
  • Ulrike70Ulrike70 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Cool, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
  • Spark_Cardio_ownerSpark_Cardio_owner Beiträge: 158 [Renowned Wayfarer]
    Julian schrieb:
    Ich habe soeben die Info erhalten dass dieses Problem noch heute behoben werden wird. :)

Hallo Julian,

werden nur neue Aktivitäten behoben oder auch bereits getätigte?
    Meine bereits getätigten Aktivitäten zeigen noch immer den Fehler. Eine neue funktioniert allerdings.

Danke.

Bye
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,742 Community Manager
    Julian schrieb:

Hallo Julian,

werden nur neue Aktivitäten behoben oder auch bereits getätigte?
    Meine bereits getätigten Aktivitäten zeigen noch immer den Fehler. Eine neue funktioniert allerdings.

Danke.

Bye
    Obwohl der Fix letzte Woche live ging, gibt es wohl immer noch Probleme für einige Kunden. Ich habe Deine Email-Adresse an unsere Techniker weitergeleitet, damit die sich das einmal ansehen können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.