mydrive connect — TomTom Community

mydrive connect

hufschmied61hufschmied61 Beiträge: 15 [Outstanding Explorer]
bearbeitet 9. Januar in MyDrive Connect
ich habe bei mydrive connect die orte gelöscht. nun synchronisiert das prog. nicht mehr. was kann ich tun, um die synchronisierung wieder zu aktivieren und meine orte wieder auf dem pc sehen kann ?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Wenn du in der Cloud deine Orte löscht, sind sie auch am Navi gelöscht. Du musst sie wieder neu anlegen.
  • hufschmied61hufschmied61 Beiträge: 15 [Outstanding Explorer]
    alles ok .. und alles angemeldet
    ich hab mydrive schon deinstalliert und neu aufgesetzt .. aber es ändert sich nichts
    Am PC bist du hier angemeldet? https://mydrive.tomtom.com/de_de/
    Gleiches Konto wie am Navi?

Alles zugestimmt?

Edit: Schreiben wir hier weiter ;-) in deinem Thread.
    ja, ich bin angemeldet. hab auch gerade updates gemacht und kann alles voll nutzen. nur synchronisiert my drive nicht mehr. ich hätte gerne meine orte vom navi auf dem pc um sie zu bearbeiten oder ähnliches.
    Das geht nicht! Du kannst sie nur in MyDrive, in der Cloud, speichern. Die kommen nicht auf den PC vom Navi!
    Du musst dich am PC in MyDrive auch anmelden, nicht nur in MyDrive Connect! Das sind 2 grundverschiedene Apps!
    hmm .. aber vorher ging es ja. die orte waren ja schon alle über mydrive zu sehen. hab sie nur gelöscht weil es zuviele doppelte waren. und angemeldet bin ich bei mydrive connect und bei mydrive.
    ich hab geschrieben daß die orte auf den pc kommen sollen .. meine aber, daß sie in dem programm " mydrive " zu sehen sein sollen .. und das durch ne synchronisation mit meinem tomtom
    auf meinem tomtom 6100 sind ca. 40 orte / favoriten gespeichert. warum kann ich sie nicht in mydrive sehen ? da steht kein ort drin.
    Schau am Navi, dass im Menü das Wolkensymbol ohne x zu sehen ist und leg mal in MyDrive einen neuen Ort an und füg in hinzu. Der sollte dann in wenigen Augenblicken auch am Navi unter Meine Orte zu finden sein.
    hufschmied61 schrieb:
    auf meinem tomtom 6100 sind ca. 40 orte / favoriten gespeichert. warum kann ich sie nicht in mydrive sehen ? da steht kein ort drin.
    Hast du bei der Anmeldung in MyDrive zugestimmt, dass die Orte gespeichert werden sollen? Beende mal deinen Browser und lösch die Cookies!
    wenn ich in mydrive einen neuen ort eingebe, dann ist er auch auf dem navi. aber ich möchte es auch umgekehrt haben .. meine orte sollen auch per cloud in mydrive kommen .. damit ich meine orte und routen auch per handy oder pc bearbeiten kann
    Meld mal am Navi MyDrive ab, dann Einschalttaste drücken, bis es mit trommeln startet und dann MyDrive wieder anmelden

Du kannst in MyDrive am PC deine Orte nur löschen und neu anlegen! Du kannst KEINE Routen bearbeiten! Du kannst KEINE Routen mit mehreren Stopps anlegen oder überhaupt bearbeiten!
    supi .. hat geklappt. alles wieder da. - recht herzlichen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr schön ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.