TomTom 500 stürzt ab wenn Route von MyDrive App empfangen — TomTom Community

TomTom 500 stürzt ab wenn Route von MyDrive App empfangen

MusashiMusashi Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet Dezember 2018 in MyDrive Connect
Hallo! Ich habe den Fehler mittlerweile 3x reproduziert. Jedesmal wenn ich von der MyDrive App (Android, Version 1.2.31) ein Ziel an mein Navigationsgerät sende, passiert am TomTom500 folgendes: Das Ziel wird empfangen (eine Stimme sagt das an), die Route wird erstellt und angezeigt. Allerdings fehlen alle Zusatzinformationen auf dem Bildschirm, es wird ausschließlich die Karte angezeigt (keine Zeit, Entfernung, Abbiegesymbole auch der rechte Balken fehlt und sie Stimme bleibt ebenfalls stumm).
Das Ziel ist ausserdem nicht unter "letzte Ziele" zu finden.

Bei direkter Eingabe am TomTom funktioniert alles Bestens.

Habe gestern versucht das Ziel über den normalen PC/Webbrowser zu senden, aber hier gab es gar keine Reaktion. Die Route wurde "in MyDrive gespeichert" laut Webgui, jedoch auf dem TomTom 500 wurde nichts empfangen. Software auf dem TomTom 500 ist von August 2015.

Bin ich der Einzige, bei dem das nicht funktioniert - ich habe via Google sonst nichts sinnvolles gefunden.

Danke
Ed

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Ed,

Danke für Deinen Beitrag. Tut mir Leid zu lesen dass Du dieses Problem beobachten musst.

Du schreibst dass die Software vom Stand August 2015 ist - hast Du die Version 15.3x oder 15.4x installiert? Das kannst Du in dem Info-Bildschirm auf Deinem TomTom ablesen.

Tritt dies nur bei einer Adresse auf, oder hast Du es auch mit anderen Adressen versucht?

Kannst Du mir die Adresse per privater Nachricht durchgeben? Dann untersuchen wir dies gerne genauer. Um mir eine private Nachricht zu senden, musst Du hier klicken: https://de.discussions.tomtom.com/inbox/conversation?with=97777

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.