TomTom GO 60 hängt sich bei Karten aktualisierung auf — TomTom Community

TomTom GO 60 hängt sich bei Karten aktualisierung auf

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem neuen TomTom Go 60.
Ich habe nach dem ich das Gerät erhalten habe die Software aktualisiert. Danach habe ich das Karten Update von 6GB heruntergeladen und wollte die auf dem Gerät vorhandene Karte deinstallieren und die neue Karte installieren. Allerdings hat sich die Aktualisierung bei 36% (31min 55sek) auf gehängt und läuft nicht mehr weiter. Habe die ganze Nacht es so gelassen und heute dann mal das Gerät neu gestartet, MyDrive Connect deinstalliert aber er fängt immer wieder bei 36% an wenn ich auf Karte reparieren klicke.
Was kann ich tun?

Danke im Voraus.

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,835 Superuser
    Hallo Xalamon,
    herzlich willkommen im Forum
    die alte Karte wird automatisch überschrieben, wenn du die neue runter lädst . Vermutlich warst gestern am update, als TT mit den Wartungsarbeiten angefangen haben. Darum wollte es bei 36% weiter fahren.

mfdg Bembo
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Gestern waren Wartungsarbeiten: https://de.discussions.tomtom.com/gostart-405060-go-4005005106006105000510060006100-180/achtung-geplante-wartungsarbeiten-mittwoch-26082015-976042

Geh unten in der Taskleiste in MyDrive -> Rechtsklick -> Einstellungen -> Cache-> Cache leeren
    Dann schließe dein navi an und lass es mit MyDrive verbinden. Dann drückst du oben auf den Einschalter und hälst ihn so lange gedrückt, bis das Navi mit Trommeln neu startet. (Trommelreset)

Danach sollte es wieder gehen ;)
  • XalamonXalamon Beiträge: 0
    Ich muss zwar die 6GB erneut runterladen aber es tut sich wieder was. Vielen dank! :cool:
  • BemboBembo Beiträge: 11,835 Superuser
    @Xalamon

Viel Glück das es klappt. Je nach Internet Verbindung kann es schon 3 Std. + - gehen. Oft geht die Zeit auf 16 Std. Das stimmt aber nicht. Wenn
    länger 30 Minuten gar nichts geht % oder Zeit dann stimmt meistens x etwas nicht. Musste die Erfahrung auch schon machen

mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.