Fehlende Lifetime Speed Cameras — TomTom Community

Fehlende Lifetime Speed Cameras

Servus zusammen,
irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir einige Blitzer bzw. Radarkameras fehlen.

Folgende Länder sind bei mir installiert: Austria, Belgium, Bulgaria, Czech_Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United_Kingdom.

Da fehlt doch einiges, nicht war? Sofort fällt mir jetzt auf dass Malta und Russland (?) fehlen. Kann das jemand bestätigen und weiß jemand Abhilfe? Es sind alle für mich auswählbaren Kameras ausgewählt.

Ach ja, die Karte ist Europa v9.55

Lieber Gruß,
Stefan

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,832 Superuser
    Hallo Stefan
    die Schweiz fehlt auch (lacht) Verboten. Glaube Frankreich ist auch verboten.
    Du kannst ja in MyDrive Connect schauen, unter Radar. Dort sind die Länder aufgleistet.

mfg Bembo
  • lionscity93lionscity93 Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Laut der Liste eben müssten sie eben vorhanden sein! :(
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Malta ist der zusätzliche Radardienst:
    a69e4b06-ecfb-498f-a84d-dbab463d9885.jpg

Sonst sind sie bei mir gleich wie bei dir. Serbien soll noch kommen.
    lionscity93 schrieb:
    Laut der Liste eben müssten sie eben vorhanden sein! :(

Hatte ein Probeabo, 3 Monate, Da waren 23 Länder. (Frankreich ist noch dabei)
    Es kann sein das noch etwas dazu gekommen ist.

mfg. Bembo
    Diese Radarkameras mit dem Unterpunkt Malta gibt es bei mir gar nicht. Was kann ich da machen?
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Den Support anrufen!
    Deutschland: 069 6630 8012 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    ab NAV4 069 6680 0915 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr

Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
    Mach ich morgen und werde berichten. Dankeschön! :)
    So, nach dem Anruf bin ich gleich noch unzufriedener als davor. Zu erst erklärte mir die nette Dame, dass sie keinen Fehler im System finden könnte und ich die Radarkameras für Malta haben müsste. Nach ein paar Minuten und weiteren Erklärungen meinerseits kam sie dann zu dem Entschluss, dass es für Malta keine Radarkameras gibt und ich diese niemals gehabt haben könnte.

Eine absolute Frechheit, Service geht definitiv anders! :(
  • Tommy151151Tommy151151 Beiträge: 201 [Renowned Wayfarer]
    Also bei mir sah das am Anfang auch so aus wie auf dem ersten hier geposteten Bild. Keine Ahnung, warum da Malta extra drauf war. Hab ich also gleich deinstalliert (so oft bin ich ja nicht da :-))). Aber diesen Hinweis hättest du ja der netten Dame vom Support geben können, dass sie sich das mal hier anschaut...
    Habe ich, aber da hat sie gemeint "hier wird viel geschrieben was nicht stimmt".

Da hab ich dann keine weiteren Fragen mehr bei so einer Auffassung...
    Hallo lionscty93
    Bitte lass dir wegen so einer Antwort, die guten Laune nicht verderben.
    Schade war nicht ich am Telefon mit dem Support.
    >Ja es wird hier sehr viel geschrieben, und von Usern geholfen. Und das entlastet doch den Support, das sollte die DAME wissen.
    Sicher kann auch einem Helfer ein Ausrutscher passieren. Das man ev. aus versehen ein falscher Tipp gibt. Aber einige User kennen sehr viele Navis und die Funktion. Und wir Helfen einander. Alles kann ein einzelner Helfer gar nicht im Kopf behalten.
    Ich hatte vor fast 4 Jahren einige Telefon mit dem Support. Es hat dort Leute die können gut Helfen. Andere wissen von mir aus Zuwenig. Sie nehmen ja sehr oft die Antwort aus einer Datenbank.

LG Bembo:D
    Es wäre halt schön wenn sich wer von TomTom mal äußern könnte! :/
    lionscity93 schrieb:
    Es wäre halt schön wenn sich wer von TomTom mal äußern könnte! :/

Ich denke Julian oder Jürgtomtom wird sich schon Melden. Sobald sie Zeit haben. Da braucht es ein bisschen Geduld:D
  • ShybujaShybuja Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Zusammen,
    ich habe festgestellt, das die Schweiz nicht mehr im Radarwarner auftaucht,in der Europa-Karte. in der Karte für Zentral Europa
    aber schon. Ist das ein Fehler von TT?

LG
    Shybuja
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    In der Schweiz sind solche Warnungen schlicht und einfach verboten darum findest du selbige nicht
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.