TomTom ONE: Favoriten-OVI wird nicht erkannt

hoftihofti Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet November 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Vor dem Karten-Update habe ich wie auf der Support-Seite beschrieben meine Favoriten als Favoriten-OVI auf meinem PC gespeichert. Dort ist nun eine .zip-, .toc-, .ov2- sowie .bmp-Datei vorhanden. Beim Laden nach der Kartenaktualisierung (über "Stimmen, Verkehrsinfo und andere Dienste hinzufügen" - "Inhalte auf meinem Computer") erkennt TomTom Home2 jetzt allerdings nicht die Favoriten-OVI-Dateien. Ich erhalte die Meldung: Keine Dateien auf dem Computer vorhanden. Woran liegt das und wie bekomme ich die Dateien installiert?

Kommentare

• jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0 TomTom Employee
    Hallo Hofti,

es sollte eigentlich schon reichen, wenn du die .ov2 und die bmp Datei, in den Karten Ordner ( z.B. Westerneurope ) und in den Ordner POI kopierst. Wenn du das Gerät an den Computer angeschloßen hast wird es als Wechseldatenträger erkannt, greife über den Explorer drauf zu und kopiere die Dateien in die angegebenen Ordner.

Gr.
    Jörg
  • hoftihofti Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Joerg, danke für deine Antwort. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass die Favoriten-OVI-Datei bereits auf meinem TomTom ONE geladen ist - obwohl ich sie selbst nicht kopiert hatte. Meine Favoriten sind jetzt unter "OVI in Stadt / Heimatort" zu finden. Dennoch weiss ich nicht, warum die Dateien auf meinem PC von Home2 nichterkannt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.