Service - kein Fehler gefunden — TomTom Community

Service - kein Fehler gefunden

So, habe mein GO 510 eben zurückgeschickt bekommen. Hatte Akku-problemen damit (wurde in paar Sekunden leer egal wie lange ich es geladen hatte), aber die haben nichts gefunden und Gerät würde mit die neueste Anwendung aktualisiert: 15.202 (?) und Karte v9.46 (?)

Auf jedem Fall, es kann sein dass es ein Softwarefehler ist. Letztens hatte ich nur mehr 8Mb frei auf dem Gerät und müsste eine kleinere Karte installieren.
Kann jemand von TomTom vielleicht checken ob das mit anderen Geräten auch vorkommt, vor allem wenn der Speicher fast voll ist?

Momentan scheint alles wieder iO. zu sein, habe eben die Anwendung auf 15.301 aktualisiert.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,315 Superuser
    Aktuelle Europakarte ist 9.51
    Damit ist dein Speicher gleich wieder voll ;-)
  • musicadimusicadi Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    TomDone schrieb:
    Aktuelle Europakarte ist 9.51
    Damit ist dein Speicher gleich wieder voll ;-)

Ja klar, deshalb habe ich die Karte ohne Gebäude installiert. Es war nur komisch dass im Service die "neueste" Karte 9.46 ist :) (ich hatte 9.51 ohne Gebäude und die neueste Anwendung drauf wenn ich es reingeschickt habe)

Wollte nur wissen ob dieses Akku-problem auch bei anderen Geräten vorkommt wenn der Speicher fast voll ist. Das scheint nämlich ein Software-bug zu sein, da die im Service kein Hardware-fehler gefunden haben.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,315 Superuser
    Am 6000 hab ich 7MB intern frei - kein Akkuproblem und am 6100 alle Karten auf SD - ebenfalls kein Akkuproblem. Software und alle Karten auf aktuellem Stand, MyDrive aktiviert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.