TomTom 6100 Akku nach vier Stunden trotz 12 Volt Versorgung aus. - Seite 4 — TomTom Community

TomTom 6100 Akku nach vier Stunden trotz 12 Volt Versorgung aus.

124»

Kommentare

• PaiperPaiper Beiträge: 199 [Renowned Wayfarer]
    Mir kommt es schon lange so vor, als ob in meinen 6000 keine Akkus verbaut wurden.
    Ein Betrieb ohne Kabel war eigentlich noch nie möglich.
    Wenn ich mein Go6000 an der Steckdose lade, wird mir nach ca. 3 Stunden angezeigt, dass der Akku voll ist.
    Ich schalte es richtig aus. Am nächsten Morgen steht die Anzeige immer noch auf "voll". Nach Inbetriebnahme
    kommt nach wenigen Sekunden (!) der rote Akku und das Gerät wird abgeschaltet.

Ich will mir jetzt für den Zigarettenanzünder einen Schnellladestecker von Anker kaufen.
    Hat damit jemand Erfahrung?
    TomTom GO 6000
    TomTom GO Premium X
    TomTom Runner
    Nokia PureView
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Paiper schrieb:
    Mir kommt es schon lange so vor, als ob in meinen 6000 keine Akkus verbaut wurden.
    Ein Betrieb ohne Kabel war eigentlich noch nie möglich.
    Wenn ich mein Go6000 an der Steckdose lade, wird mir nach ca. 3 Stunden angezeigt, dass der Akku voll ist.
    Ich schalte es richtig aus. Am nächsten Morgen steht die Anzeige immer noch auf "voll". Nach Inbetriebnahme
    kommt nach wenigen Sekunden (!) der rote Akku und das Gerät wird abgeschaltet.

Ich will mir jetzt für den Zigarettenanzünder einen Schnellladestecker von Anker kaufen.
    Hat damit jemand Erfahrung?
    Ich habe beim Trucker 6000 das selbe Problem allerdings nicht andauernt, kann mich auch nicht auf eine zeitliche Regel festlegen, mal ein/zwei Wochen lang dann mal wieder ein/zwei Monate nicht. Da ist der Akku hinüber!!!
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.