Probleme mit Tyre — TomTom Community

Probleme mit Tyre

BenditBendit Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
Hallo
Mein Problem mit Tyre ist, dass die Karte nicht mehr öffnet. Habe gestern noch eine Route geplant, heute wird keine Karte mehr angezeigt.
Kennt irgendwer das Problem und wie kann ich es beheben?
Herzlichen Dank
Bendit

Kommentare

• Der_StefanDer_Stefan Beiträge: 128 [Master Explorer]
    Hi Bendit,
    bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Hattest du Internetverbindung als du Tyre gestartet hast? Klingt doof, aber hast du den Rechner schon mal neu gestartet?
    LG,
    Stefan
  • BenditBendit Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Hallo Stefan
    Erhalte zwar eine Meldung dass angeblich Malware auf dem Rechner sein soll, aber lt. Virusprogramm ist alles in Ordnung. (Der Rechner ist 1 Woche alt - neu gekauft) Internetverbindung ist vorhanden, der Rechner wurde auch neu gestartet.
    Was mir aufgefallen ist, ich habe gestern touristische Routen von Tyre planen lassen. Seitdem gibt es das Problem. Weiss nicht ob das die Ursache ist. Wenn manchmal Karten sichtbar sind und zoome das Bild, beginnen einige Teile der Karte zu verschwinden. Und das setzt sich fort, bis gar keine Karte mehr sichtbar ist.
    LG
    Bendit
    Hast du mal den Cache vom Internet Explorer geleert? Das Phänomen kenne ich auch von Google Maps... und ich wüsste jetzt nicht ob und wo Tyre die Karten temporär ablegt.
  • BenditBendit Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Hallo Stefan
    Herzlichen Dank für deinen Tipp. Habe deinen Rat befolgt und siehe da, es funktioniert momentan. Egal wie oft ich zoome, die Karte bleibt.
    Nochmals Danke
    Bendit
    Prima! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.