Stimmen Probehören — TomTom Community

Stimmen Probehören

Wo kann man die Stimmen Probehören die man kaufen kann ??
Weil die Probe auf der TOMTOM Seite ist absoluter Müll.
1. nicht in Deutsch
2. Sprechen keine Anweisungen die man im Alltag hört zb. 100 meter recht abiegen etc.

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,934 Superuser
    Möchtest du von den Stimmen sämtliche Anweisungen hören vor dem Kauf??? das ist wohl ein wenig übertrieben. Die hören sich auf dem Navi auch nicht viel anders als am PC an.
    Bei fast allen Stimmen wird darauf hingewiesen wenn sie nicht in deutsch verfügbar sind.
    Eine Bezahlstimme bringt nie die Leistung einer Computerstimme, ist ja auch eher ein lustiger Aspekt .
    Es werden von den Bezahlstimmen auch bei weitem nicht so viele Ansagen (genaue Ansagen) gemacht.
    Strassennamen usw. kannst bei den Stimmen vergessen.

Das Leben ist kurz , man kann nicht alles haben, aber was man haben kann sollte man auch nutzen und würdigen ! ©siggi :D:D
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• Pampam123Pampam123 Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
    Sowas suche ich in Deutsch
    Gruß Siggi

Ich suche die Kim Cattrall weil, bei meinen 5100 das installieren von Stimmen sehr schwer ist.
    Angeblich über USB Netzwerk aber leider ist der Zugriff gesperrt. So habe ich es gehört.
    Jetzt kann man die Stimme nur um 10 EURO kaufen und danach verwenden.
    Aber selbst wenn ich es kaufe finde ich keine Möglichkeit es vor dem kauf original zu hören in Deutsch.
    Dass finde ich Müll !!!
    Die Kim auf deutsch ??? der nächste möchte den Papst auf Chinesisch und ein anderer den Putin auf schweizerisch. Ich hoffe du verstehst das sowas Geld kosten würde in der Entwicklung sowie im Vertrieb aber bezahlen möchte das keiner.
    Es ist ein Navigationsgerät von dem wir hier reden und kein Spielecomputer !

Gut ich bin mit dem 40 Tonner unterwegs, ich brauche da vernünftige und richtige Ansagen und keine lustigen und geilen, die bringen mich wo anders hin als ans Ziel !!;););)
    Gruß Siggi

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,040 Superusers
    Es gibt zwei Sorten von Stimmen. TTS, liest alles wie geschrieben (Text to speech) und aufgenommene.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Wo bekommt man das TTS ?? Carlos
    Also die Kim Cattrall kann man nur in English verwenden ??
    Die Stimme wird auf der Deutsche Tomtom seite verkauft und ich dachte es wird die Synchronstimme Katarina Tomaschewsky sein .
    Es gibt ja keine Infos auf der TOMTOM seite über die Stimmen :-( Es steht nur der Preis mit 10 EURO
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,040 Superusers
    TTS gibt es nicht zu kaufen. Bei den anderen ist eine Flagge zu sehen!
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.