Fahrzeugsymbole — TomTom Community

Fahrzeugsymbole

fiattecfiattec Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
bearbeitet November 2018 in Integrierte Autonavigation
Nochmals ein Hallo ins Forum.Hatte zwar schon meine Frage gestellt,finde diese aber irgendwie nicht im Forum.Also noch ein Versuch.Ich habe mir ein gebrauchtes Blue& Me Tom Tom 2 Live (oder TomTom Go Live)zugelegt und möchte nun zusätzliche Fahrzeugsymbole aufspielen.Einloggen-Updaten über My Drive Connect kein Problem.Ich finde einfach nicht das Menü oder ein Button.Ich hoffe ,ihr könnt mir weiter helfen.Vielen Dank!'.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Hallo, im Taskleistensymbol auf Community Inhalte verwalten klicken.
  • fiattecfiattec Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Als Taskleistensymbol habe ich die zwei roten Hände,klicke ich an,erscheint die Startseite My Drive Connect zum Anmelden.Community Inhalte finde ich dort nicht-Habe ich ein Brett vorm Kopp???
    38a09deb-a4f2-45ba-8bb5-e6a53e1be89f.jpg
    Oder daneben auf das weiße Dreieck und dort suchen
    Hallo,vielen Dank! das weiße Dreieck hat es gebracht.Das Community Symbol war auf "Ausblenden" gestellt,warum?Keine Ahnung!
    Ich habe gedacht,das ich dort Symbole,Bilder usw finde,aber das muß man sich alles selber aus dem WEB zusammensuchen.Ist das so richtig?
    Odergeht das auch einfacher?
    Ja, das musst du selber suchen oder erstellen.
    Hallo,habe mir jetzt mein eigenes Fahrzeugsymbol erstellt,und das Navi hat es nach einigen Versuchen mit der Größe
    der Datei tatsächlich gefressen.Soweit-sogut.Das Symbol hat aber einen dünnen roten Rand.Ich habe bei der Erstellung
    des Symbols als erstes einen roten Rand um mein Auto gezogen.War das der Fehler oder gibt es eine andere Lösung für
    dieses Problem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.