Bedienunganleitung — TomTom Community

Bedienunganleitung

georg53georg53 Beiträge: 11 [Master Explorer]
bearbeitet 31. Januar in Integrierte Autonavigation
Wo finde ich eine aktuelle Carminat Tom Tom Bedienungsanleitung für meinen Renault Scenic Typ Bose?

Kommentare

• jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo georg53,

ich vermute das es sich um das R-Link System handelt, dann wirst du bei TomTom keine Bedienungsanleitung finden.

In dem Fall sollte dir der folgende Link weiterhelfen.

http://www.e-guide.renault.com/data/systemes/r-link/NW1048-1_DEU.pdf

Gr.
    Jörg
  • BlechbauchBlechbauch Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Ich habe einen Renault mit Garminat 2.0 Live gekauft, Die Bedienungsanleitung ist das Papier nich wert, auf dem sie gedruckt wurde, Ich habe mir dan die angeblich "ausführliche" Bedienungsanleitung im Internet aufgerufen, diese ist aber auch nicht besser. Außer, das sie die einzelnen Programmfunktionen auflistet, sucht man eine Erklärung, wie man diese korrekt nutzt vergebens. Es gibt keinerlei Hinweise auf Beschränkungen des Suchradius bei der POI-Suche, noch Hinweise, wenn bei Namensgleichheit mehrerer Orte immer der falsche vorgeschlagen wird. Ich kann nicht erst noch vorher nach der Postleitzahl suchen. Ein Postleitzahlenbuch habe ich nicht dabei, Und auch im Internet will ich nicht erst zu jedem Ziel nach der PLZ suchen. Dabei erhält man auch keinen Hinweis, welcher konkrete Ort von mehreren gefunden wurde, Das es der falschwar, erkennt man erst, wenn die erwarteten POIs nicht gefunden werden. Probiert es mal mit Königstein, ob das ander Elbe angezeigt wird ohne das die Postleitzahl eingeben wird.
    Über Erfahrungen und Hilfe würde ich mich freuen.
  • BemboBembo Beiträge: 11,838 Superuser
    @TomeDone

Hallo

Schön das du dich wieder einmal zeigst.

lg. Bembo
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,340 Superuser
    bearbeitet 15. Mai

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.