TOMTOM MySports Connect: Fehler beim Upload?! — TomTom Community

TOMTOM MySports Connect: Fehler beim Upload?!

mo.morgensternmo.morgenstern Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Ich habe seit heute das Problem, dass ich mein Laufdaten nicht mehr auf den TOMTOM-Server hochladen kann. Hat noch jemand das Problem? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
e907e7d0-f667-4f6c-b097-d5a4e92b571d.png

Kommentare

• jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo mo.morgenstern,

habe heute morgen noch einen Lauf ohne Probleme geladen. Kannst du mal in deinen Akitvitäten Ordner schauen, ob dort was angelegt wurde. Siehe Foto

3b92076e-0698-4b58-be4a-533e1711e359.jpg

Schau eventuell auch mal im MySport Ordner im Retry Ordner, ob da was geladen wurde.

95568536-0215-4326-a56a-c26f01848249.jpg

Sollte es ein Ordner UNPROCESSED, kannst du probieren die ttbin Datei noch einmal zu laden, sollte das jedoch wieder nicht klappen. Ist die Datei beim Übertragen beschädigt wurden und kann nicht erneut geladen werden.

In dem Fall hilft nur ein komplettes Zurücksetzen der Uhr.

Gr.
    Jörg
  • mo.morgensternmo.morgenstern Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Guten morgen Jörg,
    bei mir geht es nun auch wieder.
    Danke für die prompte Antwort.
    Mo
  • wahnsinnshrscchwahnsinnshrscch Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo,,

ich habe das Problem auch seit 2 Tagen. Nach mehreren Anläufen klappt es dann mit der Datei aus dem Ordner retry.

mfg
    Björn
  • slinslin Beiträge: 198 [Apprentice Seeker]
    Da ich immer hier schreie bei dieser tollen Uhr, hat mich dieser Fehler nun auch ereilt. Es war schließlich nur eine Frage der Zeit.

Im retry Ordner liegt eine Datei, welche sich aber nicht hochladen lässt. Super-Tolle-Uhr zurücksetzen und Daten verloren?
  • thombuthombu Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, gibt es denn schon eine Lösung zu dem Problem? Ich erhalte seit heute den selben Fehler. Dieser .retry Ordner existiert und ich sehe dort auch die ttbin Datei. Doppelklick auf die Datei hilft nicht. Fehlermeldung. Was ist da los bei Tomtom? Kann ich bei mir irgendwas zurücksetzen / wiederholen?
  • RunningQueenRunningQueen Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem. Ich versuchte, 2 neue Aktivitäten hochzuladen, keine Chance. Heute wollte ich wieder eine neue Aktivität hochladen - keine Chance. Allerdings waren plötzlich die 2 Aktivitäten von letzter Woche, welche nicht hochzuladen waren, raufgeladen. Es ist ziemlich lästig, dass dies nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, Tom Tom reagiert bald, anscheinend ist dies nicht ein individuelles Problem ..... Also sucht bitte den Fehler ........
  • xoysxoys Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, auch ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, sehr nervig. War so zufrieden mit der Uhr, aber ohne den Upload finde ich den Nutzen sehr uninteressant.

Also liebes TomTom Team, bitte umgehend fixen !
  • ozilloozillo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ich habe seit heute das gleiche Problem. Es erscheint oben genannte Fehlermeldung. Die .ttbin-Dateien werden zwar lokal angelegt, ein Upload ist aber leider nicht möglich :-(

Bitte beheben, scheint kein Einzelfall zu sein!
    Hallo zusammen,

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Problem mit den Upload von Aktivitäten habt.
    Ich habe euer feedback direkt an das Team weiter gegeben und hoffe auf eine schnelle Lösung.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
    Jörg
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

ich bedauere dass Ihr hier Probleme beobachten müsst.

Es stimmt dass es seit gestern Probleme mit dem Dienst auftreten, welcher Eure Aktivitäten auf die verschiedenen Plattformen hochlädt.

Eure Aktivitäten sollten automatisch hochgeladen werden, sobald der Dienst wieder funktioniert (und Ihr MySports Connect gestartet habt). Meinen Kollegen ist das Problem bekannt, und wir tun unser Bestes um den Dienst so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.

Falls Ihr den Kundendienst bereits kontaktiert habt (was zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich nötig wäre), wäre es gut wenn Ihr uns die "Log"-Datei von MySports Connect mitliefern könntet. Diese findet Ihr hier:

Windows: C:\Users\(Benutzername)\AppData\Local\TomTom\MySportsConnect
    Mac: ~/Library/Application Support/TomTom/MySportsConnect/

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • ozilloozillo Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen, der Upload meiner Läufe funktioniert nun wieder. Vielen Dank für den schnellen Support!
  • wahnsinnshrscchwahnsinnshrscch Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren....
    Hallo Ihr 2,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Gr.
    Jörg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.