Woher bekomme ich den 10Euro Gutschein für den Shop????

13

Kommentare

• LatzLatz Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Ich habe leider das gleiche Problem hab auch keinen 10 €U Gutscheincode erhalten.
  • AlexCoxterAlexCoxter Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,

auch kein GutscheinCode dabei..
    Navi gestern geschenkt bekommen.
  • holly1409holly1409 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    guten tag,

wie andere auch schon schreiben, habe ich mein tomtom installiert und kleider auch keinen 10 euro gutschein bekommen.

mfg
  • AgraAgra Beiträge: 3 [Neophyte Traveler]
    Bei mir das gleiche.
    Habe auch keinen Gutschein bekommen.
    MfG
  • InExInEx Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo hab mir jetzt auch ml ein neues TomTom Start 25 gegönnt... das alte war schon sehr alt.
    Habe leider auch keine 10 Euro Gutschein erhalten. Bitte helft mir.

Lg inEx
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,267 Superuser
    Klick auf den Link oberhalb!
  • InExInEx Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ok danke habe eine E-Mail versandt
  • Heike.SchulzHeike.Schulz Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hier bei uns ist das gleiche Problem. Woher bekommen wir den entsprechender Code?

Lg Heike
    Sorry Leute.
    Am einfachsten ist ein Kontakt über die Support E-Mail.
    Ich bin etwas ernüchtert, da man davon sprach, dass der Rechnungsbetrag über 10€ sein muss, um diesen einzulösen.
    Wollte eigentlich nur zwei kleine Sprachpaket, Gesamtwert ca. 12 €. Das geht aber leider nicht, da 10€ immer stehen bleiben.
    Irgendwie sehe ich das Ganze als Mogelpackung, denn man findet nirgends einen Hinweis über einen Mindestbestellwert.
    Schade drum.
    Habe zwar den Gutschein, werde diesen aber wohl so nicht einlösen. :-(
    LG
    Agra
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Agra,

2 Sprachpakete zu 12€ sind mit dem Gutschein einlösbar. Der Gesamt mindestbestellwert muss über 10€ liegen und das tut er ja.
    Was derzeit nicht funktioniert, ist der Shp. Der nimmt den Gutschein-Code nicht an. TT bastelt da schon eine Weile dran rum. Hier kann aber der Support weiterhelfen und den Gutschein-Code manuell der Bestellung beifügen.

LG
    Andreas
    Übrigens hier noch einmal die Geschäftsbedingungen für den Gutschein:

- Mindestbestellwert 10 €
    - Der Gutscheincode kann einmalig unter www.tomtom.com eingelöst werden.
    - Dabei wird der Gesamtbetrag des Gutscheins von Ihrer Rechnung abgezogen.
    - Sie können den Gutscheincode nicht einlösen, um [TomTom HD Traffic], den [Dienst zur Kartenaktualisierung] oder [LIVE-Services] zu abonnieren.
    - Der Gutscheincode kann nicht für den Kauf von reduzierten Artikeln eingelöst werden.
    - Ihr Gutscheincode muss im Online-Shop des Landes eingelöst werden, in dem Sie sich registriert haben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
    - Sie können Ihren Gutscheincode NICHT über TomTom HOME einlösen.
    - Jeder Besitzer eines Geräts kann nur einen Gutscheincode einlösen.
    Hallo Andreas,
    das stimmt so nicht ganz. Habe eine E-Mail vom Support bekommen.
    Hier die Antwort:

"....Sie haben 2 Artikel gewählt, von denen kein über 10 € wert ist. Also: Die Stimmen kosten 9,95 und 0,99.
    In diesem fall wird der Preis um den niedrigeren Betrag (0,99) reduziert. Damit die ganze 10 € abgezogen werden kann, sollen sich in den Warenkorb Artikel befinden, welche beide teurer sind, als 10 €.
    Mit freundlichen Grüßen, ...."

Leider muss die Ware mindestens 10€ kosten! Oder der Support irrt! ???
    Schade, wollte eigentlich nur die Stimmpakete. Die muss man dann leider anscheinend voll bezahlen.
    HG
    Agra
    Vielleicht kann Julian hier etwas zu sagen. M.E. irrt hier der Support.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

ja, leider stimmt das, der Code ist so aufgebaut dass die 10 Euro von einem einzelen Artikel abgezogen werden, nicht vom Gesamtbetrag.

@Agra: Ich helfe Dir da aber gerne weiter, ich schreibe Dir mal eine private Nahricht. :)

Gruß

Julian
  • olrescholresch Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo Tomtom-Comunity! Ich bin auch seit vorgestern im Besitz von VIA135 und würde auch gerne wissen wie man den 10€ Gutschein bekommt.
    Vielen Dank!

LG olresch
  • hewagrhewagr Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo AndiAndi, auch wir sind seit heute Besitzer eines TomTom Start 20 und des versprochenen Get Started Kit. Leider suchen auch wir krampfhaft nach der Begrüßungs-Mail und dem darin enthaltenen Gutscheincode. Kannst du uns eventuell auch helfen?
    Hallo hewagr,

willkommen im Forum!

Hilfe zur Selbsthilfe: :)
    https://de.discussions.tomtom.com/off-topic-ecke-465/10-euro-gutschein-975126?postid=1001984
    Viel Spaß mit dem Start 20!

LG
    Andreas
  • a.w.a.w. Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    haben den Gutscheincode ebenfalls nicht bekommen.
    Könnte uns da jemand helfen.
    Lg
    a.w. schrieb:
    Hallo,
    haben den Gutscheincode ebenfalls nicht bekommen.
    Könnte uns da jemand helfen.
    Lg
    Ja, der Support
  • Hagen82Hagen82 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo AndiAndi,
    auch wir sind seit heute Besitzer eines TomTom Start 20 und des versprochenen Get Started Kit. Leider suchen auch wir krampfhaft nach der Begrüßungs-Mail und dem darin enthaltenen Gutscheincode. Kannst du uns eventuell auch helfen?
    Hagen82 schrieb:
    Hallo AndiAndi,
    auch wir sind seit heute Besitzer eines TomTom Start 20 und des versprochenen Get Started Kit. Leider suchen auch wir krampfhaft nach der Begrüßungs-Mail und dem darin enthaltenen Gutscheincode. Kannst du uns eventuell auch helfen?
    Klick auf den Link!
    https://de.discussions.tomtom.com/off-topic-ecke-465/10-euro-gutschein-975126/index7.html#post1001984
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.