Wohnstraßen in Österreich - Seite 2 — TomTom Community

Wohnstraßen in Österreich

2»

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    @TomDone
    Wieso abgelehnt wirst du vermutlich nicht erfahren? Vielleicht kann in diesem Fall Julian weiter Helfen.
    Für euch Wiener wo dort die Situation kennt, ist es nicht so schlimm. Aber für Ortsunkundige ist sowas nicht gut.
    Bis jetzt hatte ich da mehr Glück. Bis jetzt wurde von mir alles gemeldete akzeptiert.
    LG Bembo
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Danke für die Meldung.

Ich kann spontan auch nicht sagen warum die Daten nicht für die Routenplanung verwendet werden - bei Deiner letzten Meldung wurde angeblich die Datenbank aktualisiert, ich kann dies aber gerade nicht verifizieren. Ich habe dies nochmal gemeldet (ich halte mich i.d.R. kurz und sage dass dieser Abschnitt nur für Anwohner ist), ich bin guter Dinge dass dies korrigiert werden kann.

Gruß

Julian
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Danke! :)
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,314 Superuser
    Nach knapp 2 Jahren wurde noch immer nichts geändert! TT routet nach wie vor verbotener Weise durch Wohnstraßen!
  • TomDone schrieb:
    Nach knapp 2 Jahren wurde noch immer nichts geändert! TT routet nach wie vor verbotener Weise durch Wohnstraßen!
    Zeit für "bessere" Karten! Weil TomTom das autonome Fahren pusht und so auch die Karten "ändern" sollten wir da auch profitieren können.
    Die Karten sind schon länger immer wieder Thema. Macht da mal was - tomtom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.