Feinjustierung für(gegen) ZU schmale und kleine Straßen ?

IroxxIroxx Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Habe ein Rider 400 gekauft und eingestellt auf "kurvenreich" und jetzt werden oft die straßen ZU klein und schmal! Bei vorgänger konnte man das feinjustieren in 3 einstellungen. Wie kann ich das bei meinem Rider 400? Habe mein handbuch hoch und runter gelesen aber leider nichts gefunden!

Gruß Rob

Kommentare

• LPvater09LPvater09 Beiträge: 48 [Prominent Wayfarer]
    Die Grundeinstellung 'kurvenreich' ist das Problem. Stelle auf 'umweltfreundlichste' oder 'Autobahn vermeiden'. Dann wird es besser. Wenn di eine spannende Tour planst auch dort nicht auf 'max. kurvenreich' stellen. Nimm die mittlere Einstellung für deine nächsten Ausfahrten und schau mal.... Nicht vergessen in den Grundeinstellungen die unbefestigten Strassen bzw. Wege raus zu nehmen.
  • HoraXHoraX Beiträge: 322 [Exalted Navigator]
    Ich denke, die Einstellungen des Kurvenreichtums und der Höhenoptionen in "spannende Route" wirken sich auch aus, wenn Du deine normale Route (nicht über Spannende Route geplant) auf "Kurvenreich" setzt. Dann übernimmt er imho die Einstellungen aus "Spannende Route". Hast du also dort auf max. Kurven stehen, greift er immer bei der Auswahl von "Kurvenreich" auf diese Einstellungen zurück. Das steht aber leider nirgendwo im Handbuch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.