Kartenupdate für Via125 dramatisch teurer geworden!!! — TomTom Community

Kartenupdate für Via125 dramatisch teurer geworden!!!

schrubberschrubber Beiträge: 0 [New Seeker]
Mein Kartenupdate (1 Jahres-Abo) ist ausgelaufen. In den letzten 2 Jahren habe ich für die Verlängerung des Abos immer knapp 40 EUR bezahlt. das fand ich auch angemessen. Nun soll ich für 1 Jahr Verlängerung knapp 60 EUR bezahlen, also 50% mehr als bisher. Das finde ich reichlich heftig. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht mehr. Für Bestandskunden hätte ich da schon ein besseres Angebot erwartet.
Oder ist es gar so, daß TT mich nötigen will, mein Via125 wegzuwerfen und ein neues Navi zu kaufen???
W7P // FF 33.0 // TT Via 125 // Karte: Europe_Zone_1 V 937.5908

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Für die Europa-Aktualisierungen zahlt man 69,95 € für ein 1Jahres-Abo. Das bisherige Rabat-Modell (abhängig von der Karten-Version auf Deinem Navi) gibt es in der alten Form nicht. Anstelle dessen sollte man kurz vor Ablauf des Abos eine Angebots-Mail bekommen mit dem bisherigen Rabatt.
    Manchmal erhält man diese Mail nicht. War bei mir auch 2x der Fall. Habe dann eine freundliche Email an den TT-Support geschrieben und in beiden Fällen bekam ich dann das vergünstigte Angebot problemlos zugesandt.

LG
    Andreas
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Solltest du keinen Rabatt bekommen, warte noch ca. 2 Wochen bis die neue Karte veröffentlicht wird. ;-)
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo schrubber,

nimm bitte Kontakt auf mit dem Kundendienst, die sollten dir eine Bestellung machen können mit dem entsprechenden Rabatt.

Am besten Anrufen unter 069 663 08 007

Gr.
    Jörg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.