TomTom Account löschen lassen

KnetfigurKnetfigur Beiträge: 15 [Legendary Explorer]
bearbeitet 9. Januar in Off Topic Ecke
Kann ich meinen TomTom Account löschen oder Löschen lassen?

Bin mit den minderwertigen TomTom Produkten die offenbar im pre-Alpha Stadium verkauft werden und keinerlei Support geleistet wird ein für alle mal fertig.

Also will ich auch keinen Account haben bei dieser Firma!

Kommentare

• TagundnachtTagundnacht Beiträge: 92 [Prominent Wayfarer]
    Knetfigur schrieb:
    Kann ich meinen TomTom Account löschen oder Löschen lassen?

Bin mit den minderwertigen TomTom Produkten die offenbar im pre-Alpha Stadium verkauft werden und keinerlei Support geleistet wird ein für alle mal fertig.

Also will ich auch keinen Account haben bei dieser Minderwertigen Firma!

Achjootchen ...
    Du solltest Deinen Frust in geordnete Bahnen lenken...
    In YouTube findest Du Videos in denen enttäuschte PC-Benutzer ihrem PC Gewalt antun...:)

Mit freundlichen Grüßen
    Tun
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Ich habe schon elegantere "Abgänge" gesehen, aber dessen ungeachtet ist die Frage völlig legitim. Merkwürdigerweise kann man sein Konto bei TomTom selbst nicht löschen sondern muss dafür den Support bemühen.
  • TagundnachtTagundnacht Beiträge: 92 [Prominent Wayfarer]
    Das ist aber bei anderen Foren auch so üblich.
    Begründet wird das zumeist mit der dann auch zu erfogenden Löschung der Beiträge und den dadurch entstehenden "Lücken" in der Beitragsreihenfolge.

Mit freundlichen Grüßen
    Tun
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,686 Superuser
    So ein Navi ist halt mal kein Knetspielzeug und kann wie jedes technische Gerät seine Macken haben.
    Über den Support kann man streiten aber er ist nicht schlechter als ich ihn von anderen ---sei es Haushaltsgerätehersteller, Handy und co. usw auch kenne.
    Ich benötige zB. aktuell eine Rechnung über eine Geschirrspülmaschine in der der Herstellername der von mir gekauften Maschine auftaucht. (bezüglich einer Sicherheitsmassnahme und 20 % Erstattung auf den Kaufpreis)
    Einer der führenden Versandhäuser in unserem Land bekommt das nicht gebacken. Was hälts du von dem Support ???
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der auergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.