15.202 für Rider 400? — TomTom Community

15.202 für Rider 400?

Torsten28Torsten28 Beiträge: 6 [Master Explorer]
Hallo,

sind die div. Features, die es schon für einge Geräte in der Version 15.202 gibt auch bald für das Rider 400 verfügbar?
Soweit ich das verstanden habe, sind die ganzen Verwaltungstools, also Zieleigabe vom Computer und bereitstellen von eigenen POIs nerst ab dieser Version möglich. Leider ist diese Version aber noch nicht für das Rider 400 freigegeben und POI´s bekomme ich derzeit ja gar nicht auf das Gerät.

Gruß Torsten

Kommentare

• Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 1,336 [Sovereign Trailblazer]
    Torsten28 schrieb:
    sind die div. Features, die es schon für einge Geräte in der Version 15.202 gibt auch bald für das Rider 400 verfügbar?
    Definiere "bald"! ;) Im Ernst, kommen wird das, aber das wann (genau) kann und wird Niemand hier beantworten.
  • Torsten28Torsten28 Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Schade, denn ich selber bin auch Softwareentwickler und ich könnte mir das nicht erlauben. Aber es wird ja sowas wie ein Projektplan geben und eine ungefähre Timeline ....
    Erwarte ja nicht ein genaues Datum, aber da die Software ja für andere Geräte da ist, frage ich mich schon, warum man dann nicht auch für das Rider etwas weiss. Wie ich ja hier mitbekomme, sind so viele enttäuscht (wenn man mal keine schlimmeren Worte sagen möchte). Von daher sollte man dringend mal daran arbeiten, damit man wenigstens merkt, das man sich um die Kunden bemüht und man den guten Willen erkenne kann.
    Keine oder gar schwammige Aussagen helfe da nicht gerade...
  • vetracivetraci Beiträge: 42 [Outstanding Wayfarer]