Aktuell Strassensperre nicht angezeigt

sfxsfx Beiträge: 0
Seit 04.05.15 bestehende Vollsperrung L 277 zwischen Kreuzung L278/277/K7547 und Einmündung K7553 wegen Belagserneuerung wird nicht angezeigt. Standort 88499 Altheim. In MS Reporter bereits am 16.04.15 vorangemeldet.
Außerdem Sperrung Ortsdurchfahrt 88499 Altheim seit 04.05.15 wegen Kanalbau bis 17.05.15 wird auch nicht angezeigt.

Kommentare

• InvisiblyInvisibly Beiträge: 225 [Exalted Navigator]
    Hallo,

am besten über den mapshare-repoter melden. Bei mir war eine Sperrung auch nicht enthalten bzw. nicht korrekt dargestellt. Nach 3 Tagen ist sie richtig über live traffic drin...

http://www.tomtom.com/mapshare
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
  • sfxsfx Beiträge: 0
    Danke TomTom, bereits 1 Stunde nach meinem Beitrag habt Ihr die Sperrung aufgenommen, super!
    weitere aktuelle Sperrung:
    --> komplette Vollsperrung Steige zwischen Beizkofer Straße und Hauptstraße wegen Kanal- und Strassenbauarbeiten in
    88367 Hohentengen.
    Vollsperrung Bahnhofstraße zwischen Heustraße und Lange Straße wegen Straßenbauarbeiten in 88518 Herbertingen wird zwar angezeigt, aber nur für 1 Fahrspur. Gesperrt sind aber beide Seiten.
    vor 5 Tagen
    4
    weitere aktuelle Sperrung:
    --> komplette Vollsperrung Steige zwischen Beizkofer Straße und Hauptstraße wegen Kanal- und Strassenbauarbeiten in
    88367 Hohentengen

Super TomTom die Vollsperrung von Hohentengen war innerhalb kürzester Zeit korrigiert!
  • sfxsfxsfxsfx Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    die Vollsperrung der Bahnhofstrasse (beide Richtungen) in 88518 Herbertingen zwischen Lange Straße und Heustraße wurde gelöscht, obwohl diese noch bis November 2015 andauern wird.
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,700 [Revered Navigator]
    sfxsfx schrieb:
    die Vollsperrung der Bahnhofstrasse (beide Richtungen) in 88518 Herbertingen zwischen Lange Straße und Heustraße wurde gelöscht, obwohl diese noch bis November 2015 andauern wird.

Die andere Sperrung zwischen Sonnenstrasse und Neustrasse ist richtig?
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

Ja, hier wird zurzeit ein neuer Kreisverkehr gebaut. Voraussichtlich Anfang Juli 2015 fertig.
    sfxsfx schrieb:
    Ja, hier wird zurzeit ein neuer Kreisverkehr gebaut. Voraussichtlich Anfang Juli 2015 fertig.
    Danke, schon gemeldet. :)
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

Leider noch keine Reaktion seitens TomTom.
    sfx schrieb:
    Leider noch keine Reaktion seitens TomTom.
    Der Kreisel ist aber angenommen. :)
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

Ich meine ja die Anzeige der Sperre, welche schon einige Wochen funktioniert hatte
    und jetzt gelöscht worden ist.
    Hallo TomTom, Sperre fehlt noch immer:
    Bahnhofstrasse (beide Richtungen) in 88518 Herbertingen zwischen Lange Straße und Heustraße wurde gelöscht, obwohl diese noch bis November 2015 andauern wird.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo sfxsfx,

Danke für den Hinweis!

Ich habe dies mal intern weitergegeben, sodass dies untersucht und korrigiert wird.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

die Sperre wird nun wieder angezeigt, und sollte in Zukunft nicht mehr plötzlich verschwinden:

69e93269-3093-4f0a-a042-2f87a13e39de.jpg

Gruß,

Julian
    Ja danke Julian, das hat jetzt aber prima geklappt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.