zweites Gerät unter der geleichen E-Mailadresse als neues Konto anlegen

Oskar2013Oskar2013 Beiträge: 1
bearbeitet 9. Januar in Off Topic Ecke
Mein altes Navi ist ein Totalschaden und ich kann unter der gleichen E-Mailadresse kein neues Konto für mein neues Gerät anlegen, denn immer wenn ich die E-Mailadresse angeben sagt das System mich gibt es schon und macht nicht weiter. Was kann ich tun???

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,267 Superuser
    Du kannst ein neues Konto nur mit einer neuen Mailadresse anlegen oder du verknüpfst dein neues Navi zum alten Konto.
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Oskar2013,

es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Du könntest das bisherige Konto einfach für das neue Gerät weiter nutzen.

2. Ich oder der Support könnten eventuell auch das Konto einmal komplett aus dem System löschen, so das du neu anlegen kannst.

Meine Empfehlung ist jedoch den 1. Punkt zu nutzen.

Sollte es Schwierigkeiten geben, kann ich gerne helfen.

Jörg
  • stef_2006stef_2006 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das dürfte auch für mich die richtige Lösung sein - bitte um Hilfe.
    Mein Request läuft auch bereits unter der Nummer 150630-000612.
    Ich habe ein Uralt-Konto (Noch Benutzername ohne email-Kennung :-)
    Das Konto ist auch noch aktiv und funktioniert - mit der Email-Eingabe als Benutzername.
    Auch der alte Nick-Name ist offensichtlich noch reserviert ...
    Leider ist das alte Konto auf ein lange nicht mehr vorhandenes Smartphone 'eingestellt'.
    Für mein neues START40 würde ich aber gerne auf den PC mit MyDrive Connect wechseln - aber bitte mit meinem richtigen Email-Account.
    Mein alter Nick-Name stef ohne Jahreszahl wäre auch schön...
    Danke für ev. Hilfe
    Stef - oder derzeit stef_2006. :)
  • jorgschutzjorgschutz Beiträge: 0
    Hallo Stef,

ich werden den Request nun übernehmen und dir über unser System eine Mail zukommen lassen. Das Konto brauch ich nicht zu löschen.

Alle weiteren Info's kannst du der E-Mail entnehmen.

Gr.
    Jörg
  • 19h-j4719h-j47 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Oskar2013 schrieb:
    Mein altes Navi ist ein Totalschaden und ich kann unter der gleichen E-Mailadresse kein neues Konto für mein neues Gerät anlegen, denn immer wenn ich die E-Mailadresse angeben sagt das System mich gibt es schon und macht nicht weiter. Was kann ich tun???
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,266 Superusers
    19h-j47 schrieb:
    Oskar2013 schrieb:

Nein.
    Nicht mehr im Forum aktiv. Nett war es hier.
  • stef_2006stef_2006 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ich habe mich an den Support gewendet. Ein Mitarbeiter, Herr Jörg Schütz hat geantwortet.
    Nach Mitteilung der Seriennummer des neuen Gerätes wurden die Konten verknüpft. Ich kann jetzt Gerät mit Ihrem alten Konto verwenden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.